Samstag, 31.07.2010

hoff Inter hat weiterhin Lust am spielen und City komm mal raus da hinten und nimmt auch mal am offensiven Spiel teil... ist ja schlimm bisher... da fragt man sich WIE die n Tor machen wollen...

wenn Over, dann bisher 3-0 Inter
City hat sich bisher bloß wegen der Karte so defensiv verhalten, haben bisher in den staaten ganz anderen fußball gezeigt, jetzt 2.Hälfte denk ich wird da viel mehr nach vorne gearbeitet. Dass Inter die Lust nich vergeht hoff allerdings auch sehr.

hoff Inter hat weiterhin Lust am spielen und City komm mal raus da hinten und nimmt auch mal am offensiven Spiel teil... ist ja schlimm bisher... da fragt man sich WIE die n Tor machen wollen...

wenn Over, dann bisher 3-0 Inter

Naja denke Man. City wird schon offensiv noch was probieren, ist ja schließlich n Testspiel, da sollte das ERgebnis Nebensache sein, also nichts da mit bis Ende hinten rein stellen...aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich nicht auf over bin, weil ich mir noch nich sicher bin, ob das was wird.
Bisher inter eine Klasse besser[[yo]]

City hat sich bisher bloß wegen der Karte so defensiv verhalten, haben bisher in den staaten ganz anderen fußball gezeigt, jetzt 2.Hälfte denk ich wird da viel mehr nach vorne gearbeitet. Dass Inter die Lust nich vergeht hoff allerdings auch sehr.

ich verstehe nicht warum die in die USA fliegen um zu mauern? man kann doch aufs Ergebnis scheißen, Hauptsache das Spiel wird geil!

btw....scheiß @15[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:

ich verstehe nicht warum die in die USA fliegen um zu mauern? man kann doch aufs Ergebnis scheißen, Hauptsache das Spiel wird geil!

btw....scheiß @15[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:
mauern war nur das eine spiel, die anderen das komplette gegenteil wie gesagt eben wegen der karte. wie der kommentator gesagt hat, es ist ne gute möglichkeit um den ernstfall einer roten karte zu proben, aber 2.Hälfte wird anders[[yo]]

Ich hab gehört du hättest heute fast ne Wette abgesichert, wie hoch wäre die "Sieger@" dann gewesen? waren es nich 15??

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[flipa]]:mrgreen:

ich hab 30€ auf den dummen Tipsa gesetzt....dann kam die @15 ich wollte 30€ auf Sam setzen 30 eingegeben....eine sekunde überlegt......und dann umentschieden

das wären 390€ REINGEWINN[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

ich bin echt n Vogel!!!!![[kotz]]

[[flipa]]:mrgreen:

ich hab 30€ auf den dummen Tipsa gesetzt....dann kam die @15 ich wollte 30€ auf Sam setzen 30 eingegeben....eine sekunde überlegt......und dann umentschieden

das wären 390€ REINGEWINN[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

ich bin echt n Vogel!!!!![[kotz]]

das war ne 15er quote oder?[[rofl]][[rofl]]