Samstag, 31.07.2010

Viel Glück[[yo]]
gut gelandet?:mrgreen:

Mein Nachprogramm

http://i28.tinypic.com/2hyz6h4.jpg

+

ein kühles Weizen und dann lasse ich den Tag langsam ausklingen

Landung in Jakutsk lief wunderbar, steuer jetzt direkt auf den Roten Platz in Moskau zu und werde da direkt durchstarten, bevor sie mich noch verhaften. Der Qualm von den ganzen Wladbränden hier in der Region dürfte mir beim durchstarten zu Gute kommen, weil so sehen sie mich spät runterkommen. Dann wird einmal kurz gewunken, und flott wieder hoch die Rakete. [[grin]]
Der Jet ist super flott, bin schneller unterwegs wie gedacht. :mrgreen:
Gegen halb 5 müßte ich Berlin erreicht haben. Dann noch etwa eine Stunde bis Flughafen Hahn und dann simma wieder im gelobten Land. [[winkewinke]]

:mrgreen:

Unglaublich was der gemacht hat [[bang]]

5:2 oder 5:1 im Tiebreak geführt und noch selbst aufschlag gehabt und er verliert...

40:0 breakchance und er verliert...
40:15 breakchance und er verliert...

das 5:2 im TB hat er echt verschissen [[bang]]... beim 40-0 und 40-15 hat er nicht wirklich viel machen können .. der Serve von Que. war in den Momenten einfach zu stark imho

AAAAAAAAAAAAAAAAAALTER, die SCHEISSLIGEN in südamerika mit diesen geschmierten schiris...

jetzt gibt der UNIVERSITARIO ne rote karte, weil der ganz leicht gg. den ball tritt..?! [[stupid]]

ALIANZA ATLETICO ist tabellenletzter und einfach nur schlecht. die spielen soooooooooooo scheiße.. WAHNSINN.

und UNIVERSITARIO versiebt reihenweise chancen..
ich hab keine lust mehr.
BARCELONA führt.

hab jetzt seit 2 wochen ne fast ununterbrochene scheißphase..

aber schaut euch bitte mal das spiel an!!

sowas groteskes hab ich selten erlebt.. [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

1:0 für Santos Laguna [[yo]]

Sieht gut aus wenn noch MLS gut läuft ist meine tägliche Mega-Kombi durch :mrgreen:

Das Tor war sowas von lächerlich und glücklich aber Santos ist schon am Drücker. Kann jedem der auf Santos ist nur empfehlen den Stream (bspw. bei Bet365) anzumachen dafür lohnt es sich die Nacht durchzugucken.

Würde gerne, aber muß Wetten für morgen bzw. für heute vorbereiten. [[schwitz]] :mrgreen:

na das ist ein Argument, Schlaf hätte ich nicht gelten lassen [[rofl]]

Falls noch einer nen Late-Night-Pick sucht als Kombifüller kann ich noch

Kolumbien Liga Postobon : Santa Fe vs. Cortulua empfehlen [[yo]]

Quoten sind schon am Fallen, weil die Statistik einfach zu eindeutig ist :mrgreen:

Aber mexikanischen Fussball schaue ich mir auf jeden Fall deutlich lieber an als MLS, dass ist da sowas von langweilig immer weil die einfach jede Chance versieben (deswegen habe ich auch wieder fast alle Spiele als Under gespielt [[cheers]])