Dank @ den TW! [[cheers]]Anderlecht 3:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Dank @ den TW! [[cheers]]Anderlecht 3:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Dank @ den TW! [[cheers]]
......
es sind sogar anderlecht zu 30er für 19€ und 17er für 25€ auf sieg Anderlecht gematcht worden, krass
Ja, und die Antwort bekommst du morgen im Anfängerforum.
"Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Ich habe gestern inplay nach 0:1 Rückstand 19€ @30 auf Anderlecht gesetzt. Aber aufeinmal waren fast 600€ von meinem Konto Weg. Und ausserdem haben die meine Wette verloren gewertet. Das ist doch voll die Verarsche bei Betfair."
Knallhart aber wahr. [[grin]]Ja, und die Antwort bekommst du morgen im Anfängerforum.
"Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Ich habe gestern inplay nach 0:1 Rückstand 19€ @30 auf Anderlecht gesetzt. Aber aufeinmal waren fast 600€ von meinem Konto Weg. Und ausserdem haben die meine Wette verloren gewertet. Das ist doch voll die Verarsche bei Betfair."
Also diese Franzosen sind eine Beleidigung für den Football Sport, da fehlen mir die Worte[[nixweiss]]
Ja, und die Antwort bekommst du morgen im Anfängerforum.
Roith[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Anderlecht und lugano [[cheers]]
koper [[hammer]][[bang]]
kann man dinamo zagreb versuchen ? wenn die quote noch a bisserl steigt..
die sind doch gebackt worden, die layer haben da das risiko zu tragen...oder etwa nicht?
Cork 2:1 durch. Naja schade, hatte aufs Handicap gehofft. Aber Glückwunsch @Hotspur57. Hast aber mal sowas von den richtigen Riecher gehabt. [[yo]]
hab grad die letzten 5 minuten vor der pause gesehen, hatten in den 5 minuten 2 riesenchancen!
Und von wem bekommt der Backer jetzt seine Brötchen? Ach ne anders. Von wem bekommt der Backer jetzt seine 570€ Tacken?
bei meinem liveticker kommt 3-1 cork ? [[stupid]][[stupid]]
(7m.cn.)
Hm.... bei extratime auch 3:1.... bei nowgoal aber 2:1 & ergebnisse live auch 2:1... ja was denn nun?! [[stupid]]