Ich fixe
Du fixst
Er,Sie, Es fixt
Wir fixen
Ihr fixt
Sie fixen
Usw...[[sleep]]
Ich fixe
Du fixst
Er,Sie, Es fixt
Wir fixen
Ihr fixt
Sie fixen
Usw...[[sleep]]
Das ging vor geraumer Zeit bereits schief, weil ein unbedachterSo, dank des Remis kann ich jetzt endlich den Heimweg aus Wladiwostok antreten. Gleich gehts in den Jet, Startzeit: 20:15 Uhr. [[winkewinke]]
Gegen 22:00 Uhr erwartet man mich Jakutsk.
Gegen 5:00 Uhr in der Nacht in Moskau aufm Roten Platz.
Deutschland mit 2. Touchdown, von der Offense der Franzosen kommt nichts mehr, die ist unterirdisch[[kotz]]
Ich fixe
Du fixst
Er,Sie, Es fixt
Wir fixen
Ihr fixt
Sie fixen
Usw...[[sleep]]
also ich muss schon sagen , die letzten 2 tage waren die beschissensten auf der welt.
+ heute scheint irgendwie kaum ein favo durchgegangen zu sein. überall 0:1 oder X [[stupid]]
Hat Jemand einen Stream für Bukarest
Meiner funkt nicht mehr
kann mir Jemand weiter helfen ?[[yo]]
haha auf rtl 2 gehts grad ab [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
"eine unterhosen party feiern wir [[rofl]]"
3rd fix today, for you now free, that you believe me,
SAM QUERREY to beat J. Tipsarevic
1,60 pinnacle
:mrgreen::mrgreen:[[cheers]]
Kostenlos oder was?
ja habe ihm geschrieben er soll mir heute umsonst geben er kann sich ja sicher sein, dann steige ich bald ein sagte ich ihm :mrgreen:
habe die anderen 2 heute mittag schon gepostet
:mrgreen::mrgreen:
hat sich erledigt, danke
bei 3/3 bekomm ich zweifel ob vll doch wahr ist [[schwitz]][[schwitz]]
Von den Franzosen ist das nichts, bisschen Hoffnung noch durch einen Forced Fumble und einen TD zum 10:26. Jetzt brauchts nen TD und nen FG, damit der Spread durchgeht, gro?e Hoffnung habe ich bei den Amateurkcikern aber nicht mehr[[sleep]]ich wollte das spiel eigentlich bei einem kumpel schauen und paar bier trinken, der schaut aber lieber leichtathletik.nun ja ich hoere jetzt musik.
das niveau ist ja bestimmend sehr hoch bei dem spiel :mrgreen:
jetzt mal ganz ehrlich die Hz- Führung von Eupen schreit doch förmlich nach einem 2/1 Fix zu Qouten jenseits der 30.
In der Nachspielzeit das Tor für den krassen Außenseiter und Belgien immer mal wieder für einen F*x bekannt.
Gehe jetzt mal dicke auf Anderlecht
7/10 2,2
bet365
[[cheers]]