Samstag, 31.07.2010

Hallo zusammen,

ich habe bei Will Hill dem Freundsschaftsspiel Köln- F.C.Bayern München auf Unentschieden getippt. Diese wurde aber nicht als gewonnen ausgewertet, sondern storniert und der Einsatz zurückgezahlt. Hat noch wer das Problem?

Also mir wurde mein Einsatz auf Sieg Köln zurückerstattet, aber ich habe kein Problem :mrgreen:

Vielleicht weil die nicht wußten, dass es nur 60 minuten geht.

Dies wurde aber überall von vorneherein so kommuniziert, besipielsweise auf der Turnier-Homepage:
Spieldauer: Zur zusätzlichen Spannungssteigerung wird mit verkürzten Halbzeiten à 30 Minuten gespielt. Beim Spiel um Platz drei und im Finale gibt es keine Verlängerung - der Turnierdritte bzw. der Sieger würde im Falle eines Gleichstandes direkt über das Elfmeterschießen ermittelt.

Ich denk mal, das is dann halt dumm für mich gelaufen. Viel machen kann ich jetzt eh nicht....

Hallo Sergej

wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Ihrem Konto im Rahmen unseres fantastischen „Langweiliges Spiel - Geld zurück!“-Angebots die Einsätze der folgenden verlorenen Wetten auf Bayern München v 1. FC Köln gutgeschrieben wurden:

Einsatz Referenz
10.00 JC0319xxxxx6I

Wenn Sie vor einem BELIEBIGEN Spiel eine Wette auf das genaue Ergebnis, Halbzeit/Endergebnis oder eine unserer Scorecast-Märkte abgeben und das Match 0:0 endet, erhalten Sie bei allen verlorenen Wetten auf diese Möglichkeiten Ihr Geld zurück! 'Mehr...'

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr bet365-Team

:)))))))))))))))))))

Dies wurde aber überall von vorneherein so kommuniziert, besipielsweise auf der Turnier-Homepage:
Spieldauer: Zur zusätzlichen Spannungssteigerung wird mit verkürzten Halbzeiten à 30 Minuten gespielt. Beim Spiel um Platz drei und im Finale gibt es keine Verlängerung - der Turnierdritte bzw. der Sieger würde im Falle eines Gleichstandes direkt über das Elfmeterschießen ermittelt.

Ich denk mal, das is dann halt dumm für mich gelaufen. Viel machen kann ich jetzt eh nicht....

Aber es geht ja darum, was die Angeboten haben. Und wenn die etwas anbieten, was garnicht stattfindet, dann können die das auch nicht auswerten.

jetzt mal ganz ehrlich die Hz- Führung von Eupen schreit doch förmlich nach einem 2/1 Fix zu Qouten jenseits der 30.

In der Nachspielzeit das Tor für den krassen Außenseiter und Belgien immer mal wieder für einen F*x bekannt.

Gehe jetzt mal dicke auf Anderlecht

7/10 2,2

bet365

[[cheers]]

habe die vermutung auch eben ausgesprochen...2.2 ist ein wenig mau