halten sich gut [[winkewinke]]
hab meine ht siegwette auf Anderlecht pregame mal gelassen...
halten sich gut [[winkewinke]]
Hallo zusammen,
ich habe bei Will Hill dem Freundsschaftsspiel Köln- F.C.Bayern München auf Unentschieden getippt. Diese wurde aber nicht als gewonnen ausgewertet, sondern storniert und der Einsatz zurückgezahlt. Hat noch wer das Problem?
Hallo zusammen,
ich habe bei Will Hill dem Freundsschaftsspiel Köln- F.C.Bayern München auf Unentschieden getippt. Diese wurde aber nicht als gewonnen ausgewertet, sondern storniert und der Einsatz zurückgezahlt. Hat noch wer das Problem?
Genau . Wenn sie es als 90 Minuten Game verkauft haben,es aber nur 60 Minuten Game ist dann wird storniert.Vielleicht weil die nicht wußten, dass es nur 60 minuten geht.
Super, danke und Schwaz - Jenbach ? [[grin]]
Vielleicht weil die nicht wußten, dass es nur 60 minuten geht.
Dies wurde aber überall von vorneherein so kommuniziert, besipielsweise auf der Turnier-Homepage:
Spieldauer: Zur zusätzlichen Spannungssteigerung wird mit verkürzten Halbzeiten à 30 Minuten gespielt. Beim Spiel um Platz drei und im Finale gibt es keine Verlängerung - der Turnierdritte bzw. der Sieger würde im Falle eines Gleichstandes direkt über das Elfmeterschießen ermittelt.
Ich denk mal, das is dann halt dumm für mich gelaufen. Viel machen kann ich jetzt eh nicht....
Anderlecht [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Muuuuah [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
sevillia @2,3 7,7/10[[schwitz]]
atalanta DC @5,5 1/10 zum absichern[[schwitz]]
FT 2:1[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
mal ne frage: wurde bei WilliamHill beim HSV - Schalke Spiel auch die Wetten storniert?
mal ne frage: wurde bei WilliamHill beim HSV - Schalke Spiel auch die Wetten storniert?
1111111111111111 EUMEL [[rofl]] vllt noch mal eine chance fürs mein over
Das wurde komischerweise bei mir als gewonnen gewertet [[nixweiss]]
jetzt mal ganz ehrlich die Hz- Führung von Eupen schreit doch förmlich nach einem 2/1 Fix zu Qouten jenseits der 30.
In der Nachspielzeit das Tor für den krassen Außenseiter und Belgien immer mal wieder für einen F*x bekannt.
Gehe jetzt mal dicke auf Anderlecht
7/10 2,2
bet365
[[cheers]]
dank dir dafür [[cheers]]