Samstag, 31.07.2010

Groth bereits mit 10 Assen, noch keinen Breakball zugelassen..den zweiten gewinnt sie normal..Quoten um 3 muss ich nehmen, da v.a. pregame die Quoten auch auf sie extrem gefallen sind..

@ 3.15 2,5/10 [[schwitz]]
man muss aber auch sagen, dass das im ersten Satz so ziemlich mit das einzige war, was sie entgegenzusetzen hatte, ein Ass nach dem anderen und klasse return auf den zweiten von Pavly [[nixweiss]]...aber in-play ned so hammer...kann durchaus noch ein breack für pavly kommen...aber mal abwarten [[yo]]...viel glück

man muss aber auch sagen, dass das im ersten Satz so ziemlich mit das einzige war, was sie entgegenzusetzen hatte, ein Ass nach dem anderen und klasse return auf den zweiten von Pavly [[nixweiss]]...aber in-play ned so hammer...kann durchaus noch ein breack für pavly kommen...aber mal abwarten [[yo]]...viel glück

[[yo]] Wenn jemand in der WTA gegen ein TopSpielerin in 9 Aufschlaggames keinen Breakball zulässt, dann kann das schon was [[nixweiss]]

Link entfernt

[[help]][[grin]]

EDIT: Break Groth [[winkewinke]]

Ich hab auch leider kein E2, aber irgendwo sollte es im Internet übertragen werden, hab ich vor dem Turnier zumindest in einem Forum gelesen, von gfl-tv oder so glaube ich. Ich shcau mal und stelle den Link dann hier rein (vlt gibts auch noch ne Analyse und da stell ich den rein).
wäre top, hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden [[nixweiss]]

[[yo]] Wenn jemand in der WTA gegen ein TopSpielerin in 9 Aufschlaggames keinen Breakball zulässt, dann kann das schon was [[nixweiss]]

Link entfernt

[[help]][[grin]]

EDIT: Break Groth [[winkewinke]]
klar da geb ich dir Recht....war ja nur ne anmerkung..naja grade wieder break...damit der Satz wohl wiklrich durch :mrgreen:

So, heute für mich mal ein wenig Action hier, schlafe ja gleich ein.

Chicago White Sox. (10x)
Cincinnati Reds. (10x)
Florida Marlins. (10x)

Falls es jemand nachspielt, natürlich nicht mit diesen Einsätzen bitte. [[grin]]
Mist hatte gerade meine Lebensversicherung in PSC ausbezahlt bekommen [[sabber]]

Danke für die Picks.

Die Nacht war ja nicht so lustig, aber so ist eben Sport.

Mist hatte gerade meine Lebensversicherung in PSC ausbezahlt bekommen [[sabber]]

Danke für die Picks.

Die Nacht war ja nicht so lustig, aber so ist eben Sport.
Ich behaupte mal, wer MLB und NHL tippt, hat selber Schuld. :mrgreen:

Im Normalfall eigtl. untippbar der Mist, aber wenn man es mag, dann kommt man nicht drumrum. [[grin]]

So Freunde, hier die Halbzeitstände:
schaut ganz manierlich aus

Hof - Buchbach 1 @ 1,90 Bet3000 2:0

Ingolstadt - Rosenheim 1 @ 2,00 diverse 0:0

Ismaning - Schweinfurt 1 @ 2,05 Tipico 1:0

FT Regensburg - Unterhaching II 2 @ 2,70 Bet3000 0:1

Heimstetten - Bayreuth 1 @ 2,45 Bwin 0:2 [[bang]]

Heimstetten drückte lt Ticker aufs 1:1 und fängt sich postwendend das 0:2.