Samstag, 31.07.2010

Der erste Satz wird wohl stimmen. Aber alles andere trau ich dem nicht zu. Wollte halt wieder bisschen Eindruck schinden, wie seit Wochen mit seinem Forum zugemülle. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Probiere mal die Ignor Funktion. Seit dem ich die für mich selbst vor zwei Tagen entdeckt habe, liest sich das ganze hier wieder deutlich angenehmer. [[grin]]

Moin!
Hast du dir mal Lillestroem-Kongsvinger heute angesehen?
Wenn ja was hält der Skandinaviengott von Lillestroem heute?
Kongsvinger ja zuletzt unterirdisch!

Was Lilleström in den letzten Wochen liefert, ist aber auch ein Witz. Zu der Quote nie und nimmer spielbar, bin sogar am überlegen auf X/2 zu gehen. Da spielt heut Not gegen Elend. Vor 2 Wochen hat man in Tromsö gute erste 30 Minuten gespielt. Niederlage letzte Woche in Hönefoss war der Gipfel.

Was Lilleström in den letzten Wochen liefert, ist aber auch ein Witz. Zu der Quote nie und nimmer spielbar, bin sogar am überlegen auf X/2 zu gehen. Da spielt heut Not gegen Elend. Vor 2 Wochen hat man in Tromsö gute erste 30 Minuten gespielt. Niederlage letzte Woche in Hönefoss war der Gipfel.

Vinger heute nur mit 13 Mann da. [[yo]]

Noch viel schlimmer sind ALLE hier,deren geposteten

Tips im Minus sind,die selber aber immer Live fett abcashen mit genau diesen Tips noch

bzw diejenigen,deren geposteten Tips immer falsch sind

und ALLE,die sie nicht posten,natürlich richtig.....

unterste Schulade für mich....sicher gibts Ausnahmen,

auch selber bemerkt,aber wenns zur Regel wird....nur arm!

[[grin]]
Ja, die Typen mag ich auch. Habe hier aber auch noch ein paar andere Experten die ich liebgewonnen haben.

Gibt man ihnen 6+ Winner am Stück, dann kommt 1 falscher Tipp und es heißt: "Nie wieder Baseball!" - aber irgendwelche Analysen oder sonstiges habe ich von denen auch nie lesen können. Herrliches Forum hier. [[grin]]

Noch viel schlimmer sind ALLE hier,deren geposteten

Tips im Minus sind,die selber aber immer Live fett abcashen mit genau diesen Tips noch

bzw diejenigen,deren geposteten Tips immer falsch sind

und ALLE,die sie nicht posten,natürlich richtig.....

unterste Schulade für mich....sicher gibts Ausnahmen,

auch selber bemerkt,aber wenns zur Regel wird....nur arm!

[[grin]]

Einfach nur peinlich. Ich setze auch Picks in den Sand, aber Sachen wie: konnte live noch einiges rausholen oder seit neuestem liest man hier sehr gerne: "Puuh in der Filiale ganzen Verlust (war glaub ich 35/10 ) wieder reingeholt und sogar noch Gewinn gemacht. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Wers glaubt wird seelig [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]] Organisierter Selbstbetrug nenn ich das.

Bin selbt kein Profi und spiele auch nicht sehr hoch, da ich ganz selten höhe wie 6/10 stake. Meistens 3 oder 4/10. Aber dafür nachweislich seit Jahren immer im Plus.

Kleinerer ROI ca 106% ist mir viel lieber als irgendwelches dahergeschwätze von wegen setze durchaus mal 30000 an einem Wochenende. Bin der Wettpate, blablabla..... Kann solche Leute einfach nicht mehr ernst nehmen. Dazu bin ich schon zu lange in diesem Geschäft und kenn zu viele Leute.

btw: Bayern Amateure für mich heute eine gute Wette. Burghausen hat keine Mannschaft, dass ist ein schlechter Witz. 17 Abgänge, 13 neue! Und heute fehlen Torwart, wichtigster Mittelfeldspieler und mit Cappek der wohl torgefährlichste Angreifer.

Dazu Bayern (A) heute mit Van Buyten weil er in München bleibt wegen hochschwangerer Frau.

Aber nicht vergesseen, wer alles beim Liga Total Cup mitmischt von den Amas!

Torwart is mM nach gleichwertig ersetzt, Vollath ist ein riesen Talent mit Spitzen-Ausbildung beim Club und Hoffenheim. Für mich auf kurz oder lang eh die Nr. 1 dort!

GL wenn du es probierst, für mich, aufgrund des Liga Total Cups No Bet

Dazu Bayern (A) heute mit Van Buyten weil er in München bleibt wegen hochschwangerer Frau.

Aber nicht vergesseen, wer alles beim Liga Total Cup mitmischt von den Amas!

Torwart is mM nach gleichwertig ersetzt, Vollath ist ein riesen Talent mit Spitzen-Ausbildung beim Club und Hoffenheim. Für mich auf kurz oder lang eh die Nr. 1 dort!

GL wenn du es probierst, für mich, aufgrund des Liga Total Cups No Bet

Danke für die Info!! Kicker Aufstellung von Bayern Amateuren liest sich nicht so schlecht!!! Dazu Thomas Kurz wurde von Burghausen verjagt und konnte bei Bayern anheuern. Da wurde viel Porzellan zerschlagen. Der wird gewaltig motiviert sein!! Auch Alaba und Knasmüller dabei. Sollte reichen gegen Burghausen.
Aber Kompliment an dich. Sehr nützliche Info!!![[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Danke für die Info!! Kicker Aufstellung von Bayern Amateuren liest sich nicht so schlecht!!! Dazu Thomas Kurz wurde von Burghausen verjagt und konnte bei Bayern anheuern. Da wurde viel Porzellan zerschlagen. Der wird gewaltig motiviert sein!! Auch Alaba und Knasmüller dabei. Sollte reichen gegen Burghausen.
Aber Kompliment an dich. Sehr nützliche Info!!![[cheers]][[cheers]][[cheers]]
und köln sollte sich beim ligapokal gegen bayern durchsetzen. alles andere wäre peinlich:mrgreen:

"Yesterday, 18:00
durch aktuelle bekannte begebenheiten werde ich diesen blog schließen."

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>...</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Today, 04:26</td> </tr> <tr> <td>
ich bin heute den tag beruflich unterwegs.
ich kann nicht absehen, wann ich euch antworten kann.

viele grüße
</td></tr></tbody></table>"

"Message Board
DISABLED"

[[rofl]][[stupid]]

scheiss auf euren tschechen

tipppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp

ihr deppen

für so einen scheiß bezahlen

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

unter welchen stein kommst du den vorgekrochen, niemand hat hier für den tip bezahlt [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
unter welchen stein kommst du den vorgekrochen, niemand hat ihr für den tip bezahlt [[stupid]]

ihr redet ja die ganze zeit davon??????

von wegen monatlich abkassieren !!!!!!!!

[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

kotz auf euch alle