Was tätet ihr nur alle ohne BF?! [[help]][[bang]] [[yo]][[cheers]]
Was tätet ihr nur alle ohne BF?! [[help]][[bang]] [[yo]][[cheers]]
MADE MY DAY [[rofl]]Omas am Friedhof die Handtasche klauen ?[[schwitz]]
[[rofl]][[cheers]]
MADE MY DAY [[rofl]]
Once again :mrgreen:
Das so ein Vogel wie Du bei den Cops ist... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]]wie Mr.A:mrgreen:[[cheers]]
fang du jetzt nicht auch noch so an[[grin]]
Vergesst heute ja nicht die Zeitumstellung [[zwinker]][[prost]]
= 1 Stunde länger schlagen für ALLE!!!!!
...hinzu kommt noch, dass Du ja mehr oder weniger der selbsternannte Forums-Opa bist. Also ab jetzt nur noch Onkel Hotte [[rofl]][[yo]]ich bin quasi so ne Art Schimanski...frag mal paar User hier die ich kenne:mrgreen:
jetzt noch schauen, ob die drei over in der BBL kommen [[schwitz]]
und noch drei over bei le Havre, Pepinster und Gent [[schwitz]]
Wenn möchtest Du denn verhauen? Denk dran, die Cops sind anwesend... :mrgreen:Vergesst heute ja nicht die Zeitumstellung [[zwinker]][[prost]]
= 1 Stunde länger schlagen für ALLE!!!!!
womit die umfrage des tages ''Wer guckt heute abend dumm aus der Wäsche?'' wohl geklärt sein dürfte! [[yo]]Was ist denn bei Milan los 0-2
guckt das jmd?
ich bin quasi so ne Art Schimanski...frag mal paar User hier die ich kenne:mrgreen:
hi[[cheers]]
weiss jetzt echt nicht was du meinst[[nixweiss]]
mir geht es eher darum, das sich Newbees hier abfeiern lassen wollen, ohne das es nachvollziehbar ist
gönne es ja wirklich jedem.....aber manchmal nervt es halt schon[[nixweiss]]
exakt das selbe kenn ich von man city [[rofl]]autsch, was hat mich bloß geritten, dass ich die italiener heute spielen mußte..?!
und da juve mir gefühlt schon 1OOO wetten zerstört hat, als ich auf juve war, dacht ich mir: "gehst ma schön auf ac milan!"
so rächt sich das... [[hammer]]
ich, aufgrund von verons rat.. [[zwinker]]irgendwer auf CRUZEIRO gleich?!
...hinzu kommt noch, dass Du ja mehr oder weniger der selbsternannte Forums-Opa bist. Also ab jetzt nur noch Onkel Hotte [[rofl]][[yo]]
du meinst ja ganz offensichtlich mich - ich bin in diesem Forum ja ein sogenannter Newbie.
Mir ist das zwar völlig wurst, wie viele mich hier feiern oder nicht, für einen richtigen Pick, den ich - zugegebenermaßen - im Nachhinein preisgegeben habe, aber du hast natürlich Recht. Auch wenn du dich hier nicht so aufspielen musst... [[nixweiss]]
Nebenbei habe ich ja auch den anderen, FALSCHEN, Pick gepostet.
keinen Stress hier[[cheers]]
ging nicht gegen dich...eher allgemein gedacht
rios hat mal was dazu geschrieben..
ali carter
[[sabber]]
Live Streaming Video Football : Brazil - Serie A Saturday (30 October) 22:30 (GMT +2)
[[cheers]]
din jun hui
[[sabber]]
vorhin schrieb jemand, dass es wegen Regens abgesagt wurde und morgen um 17 Uhr nachgeholt wirdweiss jemand was mit marseille ist?weswegen abgesagt?!wann wiederholt?!