Samstag, 30. Oktober 2010

Samstag, 30. Oktober 2010

• Manchester Utd.

Stimmen: 8 14.5%
  • AS Roma

Stimmen: 10 18.2%
  • AC Milan

Stimmen: 14 25.5%
  • Real Madrid

Stimmen: 7 12.7%
  • FC Barcelona

Stimmen: 4 7.3%
  • PSV Eindhoven

Stimmen: 12 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    55
Moin Moin.

Montanes wieder mit @3 Quotiert, sehr schön. Das muss ich probieren, alle guten Dinge sind drei. [[yo]]

Monfils - Tsonga finde ich schwierig. Werde wohl Tsonga probieren aber nur small.

Rußland und Wien ist nix bei für mich, evtl Melzer [[nixweiss]]

Damentennis freue ich mich sehr drauf.
Stosur und ZVONAREVA [[zwinker]]

Bundesliga werde ich wohl, schweren Herzens, HSV layen und das under spielen.

Kaymer wohl weg vom Fenster, was den Turniersieg betrifft.
Die Runde gestern war einfach zu schwach.
Dann soll es wenigstens der Nordire machen. [[sabber]]
Grame_McDowell_and_Ballantines.jpg

Guten Morgen @all
u18 truppe von Sparta führt 3-0 zur HZ.
gegen schwache Teams öfters 4-8 Buden gemacht.
ich probier team1 over 3,5 und 4,5
vor allem over 4,5 ab 2,55 sehr interessant.

Edit meint bisher fallen die Tore auf der falschen Seite, naja vielleicht brauchen die ein wenig Druck.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit bekannt.

[[grin]]

Was ich nicht verstehe sind die Sonderpunkte pro Century.

Bei 9 Roten liegen erst mal nur 99 Punkte auf dem Tisch. Durch die Sonderregln sind mehr machbar. Aber wer ein Century schafft gewinnt den Frame trotzdem sowieso, wozu also die Sonderpunkte?
Oder gehts doch nicht um gewonnene Frames sondern nur un die Punkte? So hab ich eigentlich Kalbs Snookerbreak interpretiert.

guten morgen jungs,
nachdem`s gestern klasse lief und doch ein paar disser neid haben aufkommen lassen, funzt es wieder -

under bei st. miguel pbl sieht gut aus
die nbl klappt hoffentlich auch -
das over läuft und die sydney kings im HC +7,5 scheinen auch nicht einzubrechen

rugby over in Hongkong auch gekommen

die NBA klappt dagegen momentan noch gar nicht [[help]]

übrigens, wer sich beschwert, dass ich offensichtlich immer erst postgame poste - wer auf großen Umsatz und viel gewinne steht - schaut in meinen blog

gl@all

heute knack ich die +300 units schon am 5.Tag - was für eine Woche [[cheers]]

übrigens, wer sich beschwert, dass ich offensichtlich immer erst postgame poste - wer auf großen Umsatz und viel gewinne steht - schaut in meinen blog

gl@all

heute knack ich die +300 units schon am 5.Tag - was für eine Woche [[cheers]]
Nette Statistik!
ABER! Versuch auf dem Boden zu bleiben!
Höhenflüge können ganz schnell weh tun... [[yo]]

ein stakesystem ist dazu da um zu differenzieren und nicht jede wette 10/10 spielen.
was hat grosser umsatz damit zu tun wenn du immer 10/10 spielst ? den zusammenhang musst du mal erklären [[sleep]]

ein stakesystem ist dazu da um zu differenzieren und nicht jede wette 10/10 spielen.
was hat grosser umsatz damit zu tun wenn du immer 10/10 spielst ? den zusammenhang musst du mal erklären [[sleep]]

ok, hier die Kurzanleitung -
anders als viele andere punter glaub ich an die Normalverteilung der Wahrscheinlichkeit - 50/50-Picks, gehen meistens 50/50 aus [[zwinker]]

daher ist mir klar, dass ich theoretisch jeden 2.pick verlieren könnte/müsste

aus meinem blog:
"Freunde, dies ist der zweite Versuch, mit 50/50-Picks, die Gesetze der Wahrscheinlichkeit zu überlisten, ich werde mich auf meine ertragreichen Wett- und Sportarten konzentrieren. Ziel ist eine Winningrate von 60% und ein ROI von ca. 110%, erst dann ist die Zeit und das Geld besser investiert als in Zinsen bei der Sparkasse.

Ich werde einige nicht profitable Ligen weglassen und mich zu weit über 90% der Picks auf 50/50-Wetten spezialisieren, die Picks werden tatsächlich gespielt und Strategie ist tatsächlich so, dass ich kurz vorher aus meinem Bookiepool das beste Angebot herauskristallisiere.
1/10 entsprechen immer 10 Euro, daher wird euch auffallen, dass manche Picks mehrfach gespielt werden - ein Zeichen dafür, wie "sicher" ich mir bin. Die winningrate wird damit tlw. positiv/negativ beeinflusst, der ROI spiegelt somit den tatsächlichen Profit/Verlust besser wider."

Somit entsprechen meine stakes nicht unbedingt dem, was ihr hier im anfängerforum nachlesen könnt, sondern ausschliesslich dem Einsatz.
Ich hab das jetzt in zwei Blogs versucht, meine Erfolge vor der Umstellung auf diese Strategie waren eher schlecht, das Variieren mit unterschiedlichen Einsätzen und einzelnen Picks ist viel zu zufällig ...

Riskful, aber: Erfolgreich! und darauf kommt es an.

Wetten ist Arbeit! [[mrbig]]

Da ich in der Vergangenheit auch schon fett verloren habe, weiss ich diese Phase zu schätzen - nutzt sie!

HEy Mr. A,

Valenica ist nicht bekannt als schneller Hallenbelag [[zwinker]]
Quatsch....den hatte man gesteckt,das es für
Satz 1 Ginger eine @5,0 gab ![[yo]]
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">30/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Marc Giner v Mischa Zverev
(Satzsieg)</td><td class="ctr c3 bevel">Mischa Zverev gewinnt 2-1</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">30/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Marc Giner v Mischa Zverev
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Mischa Zverev</td><td class="ctr c1 bevel">1.44</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><label for="rb_iconid_6"></label>

@ exbetting

aha und du sprichst dann also von hohen einsätzen wenn du nen hunni auf ein spiel knallst. ok jeder wie er meint :mrgreen:. hört sich alles etwas kurios an aber laut deinem blog biste ja nett im plus [[yo]]
edit: wobei ich von der nachhaltigkeit nicht überzeugt bin :mrgreen: