Samstag, 30. Oktober 2010

Samstag, 30. Oktober 2010

• Manchester Utd.

Stimmen: 8 14.5%
  • AS Roma

Stimmen: 10 18.2%
  • AC Milan

Stimmen: 14 25.5%
  • Real Madrid

Stimmen: 7 12.7%
  • FC Barcelona

Stimmen: 4 7.3%
  • PSV Eindhoven

Stimmen: 12 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    55
jetzt noch schauen, ob die drei over in der BBL kommen [[schwitz]]
und noch drei over bei le Havre, Pepinster und Gent [[schwitz]]

Mitteldeutscher BC - BBC Bayreuth over [[yo]] +9,3
Le Havre - Hyeres-Toulon over [[yo]] + 8
Tubingen - Ulm over [[yo]] +8,5
Artland - Frankfurt over [[bang]] -10 - zweite HZ viel zu einseitig
Plymouth Raiders over [[yo]] +8,3 - ganz, ganz knapp - die letzten 4 Minuten fast 30 Punkte [[schwitz]]
gent over [[bang]] -10
pepinster over [[yo]] +8

geht so, jetzt auf die nba warten [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
autsch, was hat mich bloß geritten, dass ich die italiener heute spielen mußte..?!
und da juve mir gefühlt schon 1OOO wetten zerstört hat, als ich auf juve war, dacht ich mir: "gehst ma schön auf ac milan!"

so rächt sich das... [[hammer]]

dazu noch braga kaputt.. und psv wird max. noch remis spielen, sagt mein gefühl.. wenn sie sich nicHt sogar n blöden konter zum O:2 fangen..

GRRRRRRRRR..

irgendwer auf CRUZEIRO gleich?!

hi[[cheers]]

weiss jetzt echt nicht was du meinst[[nixweiss]]

mir geht es eher darum, das sich Newbees hier abfeiern lassen wollen, ohne das es nachvollziehbar ist

gönne es ja wirklich jedem.....aber manchmal nervt es halt schon[[nixweiss]]

du meinst ja ganz offensichtlich mich - ich bin in diesem Forum ja ein sogenannter Newbie.
Mir ist das zwar völlig wurst, wie viele mich hier feiern oder nicht, für einen richtigen Pick, den ich - zugegebenermaßen - im Nachhinein preisgegeben habe, aber du hast natürlich Recht. Auch wenn du dich hier nicht so aufspielen musst... [[nixweiss]]
Nebenbei habe ich ja auch den anderen, FALSCHEN, Pick gepostet.

autsch, was hat mich bloß geritten, dass ich die italiener heute spielen mußte..?!
und da juve mir gefühlt schon 1OOO wetten zerstört hat, als ich auf juve war, dacht ich mir: "gehst ma schön auf ac milan!"

so rächt sich das... [[hammer]]
exakt das selbe kenn ich von man city [[rofl]]
deshalb bei mir schon seit geraumer zeit auf der blacklist!

irgendwer auf CRUZEIRO gleich?!
ich, aufgrund von verons rat.. [[zwinker]]

...hinzu kommt noch, dass Du ja mehr oder weniger der selbsternannte Forums-Opa bist. Also ab jetzt nur noch Onkel Hotte [[rofl]][[yo]]

nix selbsternannt.....hier ist keiner 46, jedenfalls nicht der aktiven Schreiber hier

69.png

du meinst ja ganz offensichtlich mich - ich bin in diesem Forum ja ein sogenannter Newbie.
Mir ist das zwar völlig wurst, wie viele mich hier feiern oder nicht, für einen richtigen Pick, den ich - zugegebenermaßen - im Nachhinein preisgegeben habe, aber du hast natürlich Recht. Auch wenn du dich hier nicht so aufspielen musst... [[nixweiss]]
Nebenbei habe ich ja auch den anderen, FALSCHEN, Pick gepostet.

keinen Stress hier[[cheers]]

ging nicht gegen dich...eher allgemein gedacht

rios hat mal was dazu geschrieben..

hier lassen sich einfach zu viele abfeiern :

Link entfernt

mir geht es eher um die neuen User...ich war ja auch mal einer..

die sehen nur Jubelarien und zocken es mit ihren wenigen euros nach..

Zuletzt bearbeitet:
ach, barcelona ist diese saison m.m.n. auch noch ziemlich wackelig: bei denen ist immer alles drin: von ner pleite gg alicante bis zu nem kantersieg gg. sevilla...
versteh ich nicht..[[nixweiss]]

wundertütenstyle...

"exakt das selbe kenn ich von man city [[rofl]]
deshalb bei mir schon seit geraumer zeit auf der blacklist!"

jo, man city spiel ich schon länger nicht mehr.. bis auf gaaaaaaaanz wenige ausnahmen.. ähnlich wie bundesliga: werder hat besser gespielt und nürnberg gewonnen.