Samstag, 30. Oktober 2010

Samstag, 30. Oktober 2010

• Manchester Utd.

Stimmen: 8 14.5%
  • AS Roma

Stimmen: 10 18.2%
  • AC Milan

Stimmen: 14 25.5%
  • Real Madrid

Stimmen: 7 12.7%
  • FC Barcelona

Stimmen: 4 7.3%
  • PSV Eindhoven

Stimmen: 12 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    55
Real 1:1

Big THX an Hercules Keeper [[grin]]

Der Torhüter[[rofl]]

naja, damit ist die Geschichte geklärt. Für Hercules war das frühe Tor das schechteste was passieren konnte. Hinten zu mauern würd sie zu keinem Punkt führen, da Real jetzt weiter drücken wird und einfach zu gut sind um das restliche Spiel Torlos zu bleiben, somit müssen sie hinten aufmachen, was real ebenso nutzen wird...ich denke 4:1 am ende[[cheers]]

ich überlege gerade...wem hat den Hercules letztens noch mal ein Bein gestellt?[[grin]]

kann immer mal wieder vorkommen[[nixweiss]]

aber davon ab....werde auch gleich zumindest Hercules layen:mrgreen:...muss aber erst noch etwas billiger werden[[grin]]

Hercules [[nixweiss]]

lay 1.39, back 1.72 .. war ich wohl zu gierig hier, egal..grün [[nixweiss]]

<TABLE id=mb1_EBMTableAvCon class="back avconMatched" cellSpacing=0 cellPadding=2 betCount="2"><THEAD class=back><TR><TH class=bidTypeHeader>Back </TH><TH class=price>Ihre
</TH><TH class=size>Ihr
Einsatz
</TH><TH class=profit>Ihr
Gewinn
</TH></TR></THEAD><TBODY id=mb1_tbody_ class="cacheable back exchange"><TR><TD class=runnerName>Real Madrid </TD><TD class=price>2.9 </TD><TD class=size>XXX</TD><TD class=profit>XXX</TD></TR><TR class=betInfo><TD colSpan=4>Ref: Wette angenommen: </TD></TR></TBODY><TBODY id=mb1_tbody_ class="cacheable back exchange"><TR><TD class=runnerName>Unentschieden </TD><TD class=price>3.1 </TD><TD class=size>XXX</TD><TD class=profit>XXX

[[schwitz]]

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Der Torhüter[[rofl]]

naja, damit ist die Geschichte geklärt. Für Hercules war das frühe Tor das schechteste was passieren konnte. Hinten zu mauern würd sie zu keinem Punkt führen, da Real jetzt weiter drücken wird und einfach zu gut sind um das restliche Spiel Torlos zu bleiben, somit müssen sie hinten aufmachen, was real ebenso nutzen wird...ich denke 4:1 am ende[[cheers]]

Guckst du das Spiel? In der 1.Hz. hatte Hercules schon einige Möglichkeiten noch ein 2. Tor zu schießen.
Das früher Tor war das beste für sie, weil sie sich aufs kontern konzentrieren konnten.
Naja jetzt stehts 1:1 und Real wird das jetzt machen.:mrgreen:

Wobei, ich glaube viele haben nach dem 1:0 auf Real gesetzt und ich vermute es wird ein Volkstipp. Siehe SIGNATUR