kann die live wetten bei bet365 nicht laden, jemand gleiche probleme?
Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt [[cheers]] Ich überlege noch das Eindhoven-Over nachher anzuspielen. Zwei offensiv sehr starke Teams, die allerdings auch defensiv sehr gut stehen. Da heißt es gut abzuwägen [[schwitz]]bei mir läuft es wieder ganz ok
Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt [[cheers]] Ich überlege noch das Eindhoven-Over nachher anzuspielen. Zwei offensiv sehr starke Teams, die allerdings auch defensiv sehr gut stehen. Da heißt es gut abzuwägen [[schwitz]]
Hast schonmal dein Browser komplett neugestartet?
Hatte das auch mal, dann ging es nach einem Neustart wieder.
Halloween? Party?? Wodka! Literweise! :mrgreen: Ich weiß schon, warum ich mir sowas nicht gebe [[winkewinke]] Dir trotzdem viel "Spass"für mich heute nix mehr gehe jetzt Auf ne vorHalloweenparty und lasse mir erst schminken[[sleep]]
Halloween? Party?? Wodka! Literweise! :mrgreen: Ich weiß schon, warum ich mir sowas nicht gebe [[winkewinke]] Dir trotzdem viel "Spass"
so siehts aus:mrgreen:
aber wir nennen es vor Halloweenparty^^
bei schalke fallen wohl keine 3 tore mehr [[bang]][[bang]]
warum nehme ich nur solche overs
bei Schalke - Vizekusen fällt ne Bude, und sei es weil irgendeine Dämlichkeit bestraft wird...
bisher Antifussball schlechthin..
lay the draw
Ist Schalke einfach nur Dämlich?
Was hat Magath überhaupr für eine Aufgabe das er Rakitic auf die Außenverteidiger Position einsetzt? [[nixweiss]] Einer der langsamsten Spieler bei S04.[[hammer]]
ich kaufe nächste Woche ein paar neue...[[cheers]]
Auf jeden Fall mal ein paar schnelle Verteidiger, ich glaub da bin ich ja noch schneller [[rofl]]
Spielst du alles einzeln?
Ajax 1 [[grin]]
Tolles Tor btw.
Ich schaue es bei Bet365. Ist zwar nur dieses ganz kleine Fenster, aber immerhin [[yo]]Hast du nen stream? ich finde nix vernünftiges
ja, Kombis bringen nur Verlust!
Habe ich auch bemerkt. Aber lohnt sich eig. nur bei hohen Einsätzen, aber hoch spiele ich nie, kommt auf mein Budget an :mrgreen:ja, Kombis bringen nur Verlust!
So, und jetzt macht sich der Magath endgültig lächerlich......
[[bang]]
vergess die 10 Mann nicht ( Neuer nehme ich mal aus)
siehst du da was ? Kampf oder den unbedingten Siegeswillen ? was soll Felix da machen ??