Samstag, 30. Oktober 2010

Samstag, 30. Oktober 2010

• Manchester Utd.

Stimmen: 8 14.5%
  • AS Roma

Stimmen: 10 18.2%
  • AC Milan

Stimmen: 14 25.5%
  • Real Madrid

Stimmen: 7 12.7%
  • FC Barcelona

Stimmen: 4 7.3%
  • PSV Eindhoven

Stimmen: 12 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    55
mal ne Frage (ich will dich nicht blöd anmachen): Hast du denn vorher gepostet was du gespielt hast bzgl. des Screens auf der vorherigen Seite?

hi[[cheers]]

weiss jetzt echt nicht was du meinst[[nixweiss]]

aber ehrlich gesagt, kann sogar sein das du Recht hast, ohne jetzt nachzuschauen...

wird mir bissel viel gerade..

mache gerade für den back / lay Thread einiges an screens, dann noch für 4 andere User

kann wirklich sein , das ich es mal vergessen habe..

aber du solltest mich kennen...90% stehen im lil

mir geht es eher darum, das sich Newbees hier abfeiern lassen wollen, ohne das es nachvollziehbar ist

gönne es ja wirklich jedem.....aber manchmal nervt es halt schon[[nixweiss]]

hi[[cheers]]

weiss jetzt echt nicht was du meinst[[nixweiss]]

aber ehrlich gesagt, kann sogar sein das du Recht hast, ohne jetzt nachzuschauen...

wird mir bissel viel gerade..

mache gerade für den back / lay Thread einiges an screens, dann noch für 4 andere User

kann wirklich sein , das ich es mal vergessen habe..

aber du solltest mich kennen...90% stehen im lil

mir geht es eher darum, das sich Newbees hier abfeiern lassen wollen, ohne das es nachvollziehbar ist

richtig, es nervt. Daher war das nur ein Paradeexempel für "erstmal an die eigenen Nase". Ich möchte damit nicht sagen, dass du das dauernd machst. Im Gegenteil. Nur ich fands sehr amüsant, dass gerade du jemand anpflaumst obwohl 2 Seiten vorher du dasselbe getan hast...

naja.. mir egal im Prinzip [[yo]]

richtig, es nervt. Daher war das nur ein Paradeexempel für "erstmal an die eigenen Nase". Ich möchte damit nicht sagen, dass du das dauernd machst. Im Gegenteil. Nur ich fands sehr amüsant, dass gerade du jemand anpflaumst obwohl 2 Seiten vorher du dasselbe getan hast...

naja.. mir egal im Prinzip [[yo]]

asche auf mein haupt[[cheers]]:mrgreen:

sorry

Stimmt wohl, allerdings ist es mir herzlich egal, ob sich hier jemand selbstdarstellerisch geben muss um sein Ego aufzubessern, oder ob derjenige wirklich einen Run hat.

Ich stelle es mir nur lustig vor, wenn hier nur die Hälfte aller im LiL beteiligten ihre gesamten Picks posten würden. Dann wären wohl locker 250-300 Seiten jeden Tag zu lesen.

Andererseits finde ich es auch furchtbar, wenn dieselben Leute immer nur schreiben, dass sie wieder unnötig Geld verbrannt haben und sowieso nichts können. Diese umgekehrte Effekthascherei geht mir noch viel mehr auf die Klötze, als jene, die halt alles treffen [[cheers]]

Verdammt PSV [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Bellucci (Birthplace: Sao Paolo, Residence: Sao Paolo) lässt sich beim Heimturnier abschießen...wie gestern gegen Christian Lindell den ersten Satz abgeschenkt [[yo]]
Letztes Jahr hier gewonnen, die 2.62 probier ich glatt 3/10 [[schwitz]]

[[rofl]]wie Mr.A:mrgreen:[[cheers]]

fang du jetzt nicht auch noch so an[[grin]]