zum Glück war es Cristiano!!! [[yo]]
Vor dem Spiel Cristiano to score @ 1,57 BIG und Higuain to score @1,66 small.
[[cheers]]
[[cheers]]
Doch kein Problem :mrgreen:.
Vielen Dank Herr Ronaldo [[winkewinke]][[winkewinke]]Soooo alles oder nichts
Real @2,37
Over 3 goals @2,10
Auf gehts ihr "Königlichen"
zum Glück war es Cristiano!!! [[yo]]
[[cheers]]
gewinnerforum[[winkewinke]]
auch wenn die Picks und stakes vorher nicht geposted werden..egal[[winkewinke]][[winkewinke]]
hatte schon seinen Grund![]()
Möge Barca uns auch was bescheren :mrgreen:
Was tippt ihr da?
was hast du auf dem Zettel bei dem Spiel ?
mal ne Frage (ich will dich nicht blöd anmachen): Hast du denn vorher gepostet was du gespielt hast bzgl. des Screens auf der vorherigen Seite?gewinnerforum[[winkewinke]]
auch wenn die Picks und stakes vorher nicht geposted werden..egal[[winkewinke]][[winkewinke]]
Sag ich nach dem 1.Tor:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
lol, aber zu der quote [[hammer]][[rofl]]barca gewinnt HC-1 [[cheers]]
was hast du auf dem Zettel bei dem Spiel ?
Finde ich auch so. Also ich die Quote eben gesehen hab' von Barca bin ich beinahe in Ohnmacht gefallen Leude [[yo]]:mrgreen:Glaub Barca wird geguckt ohne zu wetten.
Die Quoten sind einfach zu schlecht. Ich meine klar ist Barca Favorit aber Sevilla ist ja kein Fallobst.
Bei den Quoten könnte man denken Bayern spielt gegen Freiburg
gar nichts! Quoten sind ja wohl ein Witz!
Quote auf Sevilla natürlich Value... aber der Rest??
selbst das over 2,5 @ 1,40 ist ja mal frech quotiert!
Preplay nichts.
mal ne Frage (ich will dich nicht blöd anmachen): Hast du denn vorher gepostet was du gespielt hast bzgl. des Screens auf der vorherigen Seite?
Glaub Barca wird geguckt ohne zu wetten.
Die Quoten sind einfach zu schlecht. Ich meine klar ist Barca Favorit aber Sevilla ist ja kein Fallobst.
lol, aber zu der quote [[hammer]][[rofl]]
Glaub Barca wird geguckt ohne zu wetten.
richtig, es nervt. Daher war das nur ein Paradeexempel für "erstmal an die eigenen Nase". Ich möchte damit nicht sagen, dass du das dauernd machst. Im Gegenteil. Nur ich fands sehr amüsant, dass gerade du jemand anpflaumst obwohl 2 Seiten vorher du dasselbe getan hast...hi[[cheers]]
weiss jetzt echt nicht was du meinst[[nixweiss]]
aber ehrlich gesagt, kann sogar sein das du Recht hast, ohne jetzt nachzuschauen...
wird mir bissel viel gerade..
mache gerade für den back / lay Thread einiges an screens, dann noch für 4 andere User
kann wirklich sein , das ich es mal vergessen habe..
aber du solltest mich kennen...90% stehen im lil
mir geht es eher darum, das sich Newbees hier abfeiern lassen wollen, ohne das es nachvollziehbar ist
gönne es ja wirklich jedem.....aber manchmal nervt es halt schon[[nixweiss]]
richtig, es nervt. Daher war das nur ein Paradeexempel für "erstmal an die eigenen Nase". Ich möchte damit nicht sagen, dass du das dauernd machst. Im Gegenteil. Nur ich fands sehr amüsant, dass gerade du jemand anpflaumst obwohl 2 Seiten vorher du dasselbe getan hast...
naja.. mir egal im Prinzip [[yo]]
mir geht es eher darum, das sich Newbees hier abfeiern lassen wollen, ohne das es nachvollziehbar ist
gönne es ja wirklich jedem.....aber manchmal nervt es halt schon[[nixweiss]]
Was tätet ihr nur alle ohne BF?! [[help]][[bang]] [[yo]][[cheers]]HEHEHE Twente 1:0 beim PSV [[rofl]]
Jetzt die Frage aller fragen... over 1.5 @ 2.50 greenen oder laufen lassen [??]
Verdammt PSV [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bellucci (Birthplace: Sao Paolo, Residence: Sao Paolo) lässt sich beim Heimturnier abschießen...wie gestern gegen Christian Lindell den ersten Satz abgeschenkt [[yo]]
Letztes Jahr hier gewonnen, die 2.62 probier ich glatt 3/10 [[schwitz]]