Samstag, 30. Oktober 2010

Samstag, 30. Oktober 2010

• Manchester Utd.

Stimmen: 8 14.5%
  • AS Roma

Stimmen: 10 18.2%
  • AC Milan

Stimmen: 14 25.5%
  • Real Madrid

Stimmen: 7 12.7%
  • FC Barcelona

Stimmen: 4 7.3%
  • PSV Eindhoven

Stimmen: 12 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    55
vergess die 10 Mann nicht ( Neuer nehme ich mal aus)

siehst du da was ? Kampf oder den unbedingten Siegeswillen ? was soll Felix da machen ??

Sehe wie er einfach planlos rumwurschtelt.....

Rakitic hinten links, nach dem Gegentor hinten rechts und dann wieder hinten links..... Und dann nimmt er den jungen Matip kurz vorm Ende raus, der ja grad zur Pause kam......

Was soll man dazu noch sagen????

Bin eher bei den Schalkern als bei den Gelben, aber heute hätte ich dem Magath gegönnt, daß er mit 0:3 oder höher heimgeht......

[[bang]]

Sehe wie er einfach planlos rumwurschtelt.....

Rakitic hinten links, nach dem Gegentor hinten rechts und dann wieder hinten links..... Und dann nimmt er den jungen Matip kurz vorm Ende raus, der ja grad zur Pause kam......

Was soll man dazu noch sagen????

Bin eher bei den Schalkern als bei den Gelben, aber heute hätte ich dem Magath gegönnt, daß er mit 0:3 oder höher heimgeht......

[[bang]]

für solche fussballerischen Höchststrafen ist er ja bekannt..

tja...aber wie an meinem Avatar oder wie datt Dingen heisst, ja zu sehen...wir sind ja nur eine kleine Gruppe[[yo]]

Hätte ich mal das Schalke und ManU Spiel raus gelassen, damit habe ich heute Minus gemacht [[nixweiss]]

Glaub nicht ob ich das heute noch wieder ins grüne drehen kann

1)hast im back/ lay Thread eine Antwort

2) bin verdammt nah an Schalke dran, gute Kontakte...

aber du wirst kaum sehen, das ich was auf Schalke setze, ausser einigen lays wie heute:mrgreen:

lass beim wetten die Fanbrille weg...[[yo]]

1)hast im back/ lay Thread eine Antwort

2) bin verdammt nah an Schalke dran, gute Kontakte...

aber du wirst kaum sehen, das ich was auf Schalke setze, ausser einigen lays wie heute:mrgreen:

lass beim wetten die Fanbrille weg...[[yo]]

Antwort lese ich mal eben [[yo]]

Ja ich lass es auch besser sein, aber nach der Ansprache von Magath habe ich das Sieger kein Unentschieden genommen, war mir ziemlich sicher [[nixweiss]]

Brest 111111111111111111111111 [[rofl]]

nur Heerenveen wird Blödsinn machen, warum?

<table width="600" align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#d2d597">18:45
green.gif
</td><td width="160" bgcolor="#ffffff">SBV Excelsior</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.25</td><td bgcolor="#ffffff">2.070</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.25</td><td bgcolor="#ffffff">2.170</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">3</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.830</td><td bgcolor="#ffffff">1.890</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#ffffff">SC Heerenveen</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.850</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.770</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.070</td><td bgcolor="#ffffff">2.010</td></tr></tbody></table>
[[yo]]

EDIT: Doppelpost, aber nur weil ihr nichts zu feiern habt [[zwinker]]

Zuletzt bearbeitet:
für den rest des Angebrochenen Abends siehts nicht so dolle aus

Alicante - Real Madrid over[[schwitz]][[schwitz]], HC Real [[schwitz]]
Trier - Bonn over [[schwitz]][[schwitz]]
Eisbären Berlin - EHC Munich over[[schwitz]]
Schalke - B.Leverkusen Bayer DC, Bayer AHC 0, over [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

da sind 90 Einheiten auf der Kante ....

naja, läuft auch mal nicht so gut

Alicante - Real Madrid over [[yo]] +16,6
Alicante - Realmadrid HC Real [[bang]] -10
Trier Bonn over? haha [[bang]] -20
Eisbären Berlin - EHC Munich over [[yo]] +8
Schalke - B.Leverkusen Bayer AHC 0 [[yo]] +11,4
Schalke - B.Leverkusen DC Bayer [[yo]] +5,5
Schalke - B.Leverkusen over [[bang]] -10

jetzt noch schauen, ob die drei over in der BBL kommen [[schwitz]]
und noch drei over bei le Havre, Pepinster und Gent [[schwitz]]

Klar Real eine klasse besser doch das Spiel gegen Villareal war genau so ...

ich überlege gerade...wem hat den Hercules letztens noch mal ein Bein gestellt?[[grin]]

kann immer mal wieder vorkommen[[nixweiss]]

aber davon ab....werde auch gleich zumindest Hercules layen:mrgreen:...muss aber erst noch etwas billiger werden[[grin]]

ich überlege gerade...wem hat den Hercules letztens noch mal ein Bein gestellt?[[grin]]

kann immer mal wieder vorkommen[[nixweiss]]

aber davon ab....werde auch gleich zumindest Hercules layen:mrgreen:...muss aber erst noch etwas billiger werden[[grin]]

Hercules hat zu Hause
gegen Sevilla 2:0 gewonnen
gegen Valencia 1:2 verloren
gegen Villareal 2:2 gespielt

Also die großen Mannschaften liegen ihnen

Da fällt mir gerade ein...

YouTube - Manu auf dem Zaun

Schaue es mir immer und immer wieder an :mrgreen:

es gab mal Zeiten, da konnte es man noch für voll nehmen:mrgreen:

aber spass beiseite....das sind Manu seine Jungs

und er hat sie auch nicht vergessen....gibt immer mal wieder ne Party und Freibier

ist ja noch nicht sooo lange her das er mit den Jungs in der Kurve stand[[yo]]

Ganz ehrlich, auch wenn mal Hercules nicht absprechen kann, dass sie hier gute arbeit leisten, aber das kann so niemals aufgehen. Und vorallem darf es nicht. Bei der Anzahl an Torchancen die Real hier hat, da muss n klarer Sieg auch in nur noch 45 Minuten drin sein. Ich denke Mourinho wird reagieren und Real wird denke 3 oder 4 Tore noch machen. sobald Hercules den AUsgleich bekommt, läuft das Spiel ganz anders. Aber dennoch schön anzuschauen, wie Hercules sich wehrt und das sogar sehr gut.

Ganz ehrlich, auch wenn mal Hercules nicht absprechen kann, dass sie hier gute arbeit leisten, aber das kann so niemals aufgehen. Und vorallem darf es nicht. Bei der Anzahl an Torchancen die Real hier hat, da muss n klarer Sieg auch in nur noch 45 Minuten drin sein. Ich denke Mourinho wird reagieren und Real wird denke 3 oder 4 Tore noch machen. sobald Hercules den AUsgleich bekommt, läuft das Spiel ganz anders. Aber dennoch schön anzuschauen, wie Hercules sich wehrt und das sogar sehr gut.

Hab jetzt nur das Over eingepackt @ 1.66.
Dafür Big [[sabber]]

Hoffen wir auch das die wirklich gas geben und ein frühes Tor machen. Bei der 2,32 konnte ich nicht nein sagen [[yo]]

Durch den Real Sieg könnte ich wieder plus minus 0 heute sein ... Auf gehts !

so wie real in letzter zeit gespielt hat müssen die hier gewinnen und das wissen die spielerund auch mourinho, der wird den schon was ordentliches angedroht haben, wenn die hier verlieren sollten:mrgreen: