Samstag 30.06.2012

Samstag 30.06.2012

• ja, super Trainer

Stimmen: 25 26.9%
  • nein, hm fehlt das Winnergen

Stimmen: 29 31.2%
  • ich kenn nur Yogi Bear

Stimmen: 21 22.6%
  • mir Banane

Stimmen: 18 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Das heißt wenn morgen keiner der beiden (Balotelli und Torres) trifft oder vorlegt macht es Gomez!
Der hat ne 7,50 Quote!
Da davon auszugehen ist das nicht viele Tore fallen werd ich das mal probieren.

Gomez Torschützenkönig 7,50 Tipico 2/10
[[cheers]]

naja... ich geh stark davon aus, dass da keine Assists zählen, also wenn keiner von beiden morgen trifft, haben min. 5 Leute 3 Tore und die Quote wird entsprechend geteilt. Bekommst dann quasi 1/5 der Quote dafür, dass weder Balo noch Torres treffen.

Oder bist du dir sicher, dass da die UEFA-Wertung inkl. Assists bei Gleichstand zählt?

naja... ich geh stark davon aus, dass da keine Assists zählen, also wenn keiner von beiden morgen trifft, haben min. 5 Leute 3 Tore und die Quote wird entsprechend geteilt. Bekommst dann quasi 1/5 der Quote dafür, dass weder Balo noch Torres treffen.

Oder bist du dir sicher, dass da die UEFA-Wertung inkl. Assists bei Gleichstand zählt?

wird geteilt! assists sind ohne bedeutung!

Assists zählen natürlich ncht, die bokkies sind ja nicht bescheuert...

Das heißt wenn morgen keiner der beiden (Balotelli und Torres) trifft oder vorlegt macht es Gomez!
Der hat ne 7,50 Quote!
Da davon auszugehen ist das nicht viele Tore fallen werd ich das mal probieren.

Gomez Torschützenkönig 7,50 Tipico 2/10
[[cheers]]
versteh ich nicht.

Balotelli hat doch schon 3 Toren genau wie Gomez, Ronaldo, Mandzucic und Dsagoiew. Torres nur 2 Tore.

Wenn keiner trifft haben 5 Spieler die gleiche Toranzahl: 3 Stück.
Wer ist dann Torschützenkönig bzw. was passiert dann mit der Wette?
Bei bwin haben Ronaldo, Gomez, Mandzucic und Dsagoiew je eine @7,5 ?

versteh ich nicht.

Balotelli hat doch schon 3 Toren genau wie Gomez, Ronaldo, Mandzucic und Dsagoiew. Torres nur 2 Tore.

Wenn keiner trifft haben 5 Spieler die gleiche Toranzahl: 3 Stück.
Wer ist dann Torschützenkönig bzw. was passiert dann mit der Wette?
Bei bwin haben Ronaldo, Gomez, Mandzucic und Dsagoiew je eine @7,5 ?

steht ungefähr 2-3 Beiträge vor deinem Eintrag....

Ich hätte eine Frage, und zwar hat die USA hier eine ähnliche Ausnahme Position wie die US Basketballer Anfang der 90iger??

Und spielen dort die besten ihres Jahrgangs oder mehr eine Restetruppe?
usa natürlich nicht mit den besten spielern bei der wm, dürften trotzdem ähnlich wie das a team die wm locker gewinnen. sind ein paar freshman von guten college schulen mit dabei, aber sind meist alle erst gerade aus der high school raus. wm ist ein wenig spät für die sehr guten college footballer da die saison bald schon losgeht.

cleveland gewinnt das 7.Inning @4,0
Sind als Aussenseiter quotiert, obwohl vond en 5 beendeten Innings sie jetzt 3x gewonnen haben, dazu 10:4 runs bislang bei 15:5 hits (!).

edit: Gegner Baltimore, 5Hits, 4 runs (0,0,1,3)
War nix. Im 9. erst wieder ein Inningwin... naja. [[nixweiss]]

Seh ich besser eigtl. eher andersrum muss ich sagen. Aber ich habe da nichts drauf, also good luck[[yo]]

Vom bisherigen Spielverlauf ist Toronto sicherlich ein wenig besser im Licht des neutralen Betrachters, stimme ich vollkommen zu, jedoch steht man nicht umsonst ganz unten, auch wenn die Formkurve deutlich nach oben gestiegen ist [[yo]]

NY nun mit Schlussoffensive [[yo]] Auf geht´s [[hammer]][[hammer]]

Edit : Ich verstehe es einfach nicht..ab der 80.Minute fast durchgehend der FC im Ballbesitz, wie kann man sich als Tabellenzweiter gegen den Letzten mit einem Punkt zufrieden geben... Unglaublich schlecht!!

Zuletzt bearbeitet:
mein gott was stellen sich die argos an. erst ein td drop im dritten quarter, anschließender fg aus 32 yards geht wide right, single point. paar minütchen später haut der kicker dafür einen aus 47 yards durch die stangen.. zum anfang des vierten quarters wird dann ein argos td wegen holdings nicht gegeben, wieder fg aus <30 yards, haut den gegen die stange. must be kiddin me, was ein luftkopf. [[stupid]]