Samstag 30.06.2012

Samstag 30.06.2012

• ja, super Trainer

Stimmen: 25 26.9%
  • nein, hm fehlt das Winnergen

Stimmen: 29 31.2%
  • ich kenn nur Yogi Bear

Stimmen: 21 22.6%
  • mir Banane

Stimmen: 18 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Hab mal eine Frage!

Wie wird die Wette gewertet wenn ich tippe das Balotelli Torschützenkönig wird. Er hat jetzt 3 Treffer genau wie 4 andere!
Wenn er trifft und Torres macht keine 2 Buden ist die Wette durch!
Wie verhällt es sich wenn das Spiel 0-0 ausgeht? Es gibt dann doch mehrere Toptorschützen! Also hätte Balotelli ja schon gewonnen!!!
Oder zählt da nur der alleinige Toptorschütze?
Tipico hat ne 2,5 Auf Balotelli [[stupid]]

Wäre dankbar über Aufklärung [[cheers]]

ohne bilder nur ungern aber da kann ich mir kein richtigen zug zum tor vorstellen bei diesem spiel - bolivar hat das teil doch nur irgendwie ausversehen reingestolpert ^^
-1,5 tore fh @2 1,5/10
[[cheers]]
ärgerlich 43. das 2-0
-1,5
/e noch das 3-0 ^^ in der nsz, stake aber vertretbar für die aktion...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage!

Wie wird die Wette gewertet wenn ich tippe das Balotelli Torschützenkönig wird. Er hat jetzt 3 Treffer genau wie 4 andere!
Wenn er trifft und Torres macht keine 2 Buden ist die Wette durch!
Wie verhällt es sich wenn das Spiel 0-0 ausgeht? Es gibt dann doch mehrere Toptorschützen! Also hätte Balotelli ja schon gewonnen!!!
Oder zählt da nur der alleinige Toptorschütze?
Tipico hat ne 2,5 Auf Balotelli [[stupid]]

Wäre dankbar über Aufklärung [[cheers]]

Wenn mehrere gleich viele Tore haben, kommt es auf weitere Dinge an: Anzahl der Vorlage, Alter, Spielzeit etc

mal schauen Sasa Plavsic der in dem Spiel 5Tore gemacht hat ist nicht dabei.Dafür Ravenhill mit dabei.
aber ich hät trotzdem nichts gegen viele Tore einzuwenden :mrgreen:

Plavsic von 8 Toren dort 5 gemacht .. würde ich daher net unbedingt als Ausfall sehen :mrgreen: hoffe es zumindest .. mal die lines abwarten bis se spielbar sind und dann hoffen [[yo]]

7:0 vor 2 wochen und trotzdem so ne bombenquote auf den sieg [[nixweiss]] ?
trotz 1:0 immernoch ne 2 [[nixweiss]]
jo verstehe ich auch nicht...Highlanders deutlich professioneller geführt und auch die besseren Spieler.
AW sollte man auf jeden zu der Qoute noch spielen.kann mir nicht vorstellen das die hier verlieren.
habe pre O4,5-7,5 gespielt...hoffe mal da kommt was
abwarten