ny liberty punkte in 2.haelfte: ueber 45,5
haben jetzt nach 6,5 min schon 22
[[exzellent]]
ny liberty punkte in 2.haelfte: ueber 45,5
haben jetzt nach 6,5 min schon 22
Das heißt wenn morgen keiner der beiden (Balotelli und Torres) trifft oder vorlegt macht es Gomez!
Der hat ne 7,50 Quote!
Da davon auszugehen ist das nicht viele Tore fallen werd ich das mal probieren.
Gomez Torschützenkönig 7,50 Tipico 2/10
[[cheers]]
naja... ich geh stark davon aus, dass da keine Assists zählen, also wenn keiner von beiden morgen trifft, haben min. 5 Leute 3 Tore und die Quote wird entsprechend geteilt. Bekommst dann quasi 1/5 der Quote dafür, dass weder Balo noch Torres treffen.
Oder bist du dir sicher, dass da die UEFA-Wertung inkl. Assists bei Gleichstand zählt?
naja... ich geh stark davon aus, dass da keine Assists zählen, also wenn keiner von beiden morgen trifft, haben min. 5 Leute 3 Tore und die Quote wird entsprechend geteilt. Bekommst dann quasi 1/5 der Quote dafür, dass weder Balo noch Torres treffen.
Oder bist du dir sicher, dass da die UEFA-Wertung inkl. Assists bei Gleichstand zählt?
versteh ich nicht.Das heißt wenn morgen keiner der beiden (Balotelli und Torres) trifft oder vorlegt macht es Gomez!
Der hat ne 7,50 Quote!
Da davon auszugehen ist das nicht viele Tore fallen werd ich das mal probieren.
Gomez Torschützenkönig 7,50 Tipico 2/10
[[cheers]]
versteh ich nicht.
Balotelli hat doch schon 3 Toren genau wie Gomez, Ronaldo, Mandzucic und Dsagoiew. Torres nur 2 Tore.
Wenn keiner trifft haben 5 Spieler die gleiche Toranzahl: 3 Stück.
Wer ist dann Torschützenkönig bzw. was passiert dann mit der Wette?
Bei bwin haben Ronaldo, Gomez, Mandzucic und Dsagoiew je eine @7,5 ?
steht ungefähr 2-3 Beiträge vor deinem Eintrag....
yo, als ich mein Posting verfasst habe gabs die noch nicht [[yo]]
cleveland gewinnt das 7.Inning @4,0
Sind als Aussenseiter quotiert, obwohl vond en 5 beendeten Innings sie jetzt 3x gewonnen haben, dazu 10:4 runs bislang bei 15:5 hits (!).
die fixer 86+91+93 na klar egal. kleines plus5:1 FT .. fein [[cheers]]
usa natürlich nicht mit den besten spielern bei der wm, dürften trotzdem ähnlich wie das a team die wm locker gewinnen. sind ein paar freshman von guten college schulen mit dabei, aber sind meist alle erst gerade aus der high school raus. wm ist ein wenig spät für die sehr guten college footballer da die saison bald schon losgeht.Ich hätte eine Frage, und zwar hat die USA hier eine ähnliche Ausnahme Position wie die US Basketballer Anfang der 90iger??
Und spielen dort die besten ihres Jahrgangs oder mehr eine Restetruppe?
ny red bulls ahc 0 @ 1.775 könnte interessant sein.. vllt steige ich live ein, wird ja auf bet365 live übertragen das spiel
danke [[yo]]http://tv-link.me/lsh2.php
hier auch [[yo]] is vllt besser für die augen [[grin]]
lol, direkt das 1:1 [[rofl]]
War nix. Im 9. erst wieder ein Inningwin... naja. [[nixweiss]]cleveland gewinnt das 7.Inning @4,0
Sind als Aussenseiter quotiert, obwohl vond en 5 beendeten Innings sie jetzt 3x gewonnen haben, dazu 10:4 runs bislang bei 15:5 hits (!).
edit: Gegner Baltimore, 5Hits, 4 runs (0,0,1,3)
Die Flanken von T.Frinks haben sich da drüben auch nicht gerade verbessert [[wc]]
Cashback. 3:2, schade nach 2maliger Führung....Ich versuch mal Ponte Preta Ahc +1 @2.2 mit 2/10
Seh ich besser eigtl. eher andersrum muss ich sagen. Aber ich habe da nichts drauf, also good luck[[yo]]Bin nochmal mit 2 EH auf NY @3.6 [[sabber]][[sabber]]! Wenn die gegen Toronto nicht gewinnen wann dann [[nixweiss]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Seh ich besser eigtl. eher andersrum muss ich sagen. Aber ich habe da nichts drauf, also good luck[[yo]]
Rochester Rhinos @2.4 1,5x
Bin nochmal mit 2 EH auf NY @3.6 [[sabber]][[sabber]]! Wenn die gegen Toronto nicht gewinnen wann dann [[nixweiss]]:mrgreen:[[winkewinke]]