der Schwarze!
1-3 alles durch
Bitte
Danke![[cheers]][[cheers]]
usa: kein gegentor @1,5 [[grin]] Meine hübsche Hope Solo lässt doch keinen Ball rein [[sabber]]
haha schreibs doch in den vorschlagsthread ich finds gutvielleicht sollte man hier mal über eine trusted area nachdenken, wo nur die guten tipper reinkommen... dort kommt man nur rein wenn man sich als guter tipper etabliert hat, jeder fängt bei 0 an....
die tipps hier sind nämlich zu 90% falsch und dumm![]()
vielleicht sollte man hier mal über eine trusted area nachdenken, wo nur die guten tipper reinkommen... dort kommt man nur rein wenn man sich als guter tipper etabliert hat, jeder fängt bei 0 an....
vielleicht sollte man hier mal über eine trusted area nachdenken, wo nur die guten tipper reinkommen... dort kommt man nur rein wenn man sich als guter tipper etabliert hat, jeder fängt bei 0 an....
Sagan Tosu LIVE
+
USA Damen (20:00 Uhr)
[email protected]
bet365
4/10
Habe gerade beim Rijeka-Match meine 22. Über-Einzelwette in Folge verloren. Unglaublich. Nichts geht.
Empfinde eine solche Scham, dass ich mich am liebsten ins Jenseits befördern möchte.
zerbrich dir bitte nicht anderer leute kopf!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wo ist power eigentlich gerade?? trusted??[[grin]]:mrgreen:
und wer beurteilt was gut und was schlecht ist? Du [[rofl]] ?
are you fucking kidding me?22 Spiele in Folge verloren
![]()
Ich würde dir empfehlen, Murmelkönigs Tipps nachzuspielen, dann bist du in 4 Wochen Millionär [[cheers]]
depp, ich seh hier nur, [[stupid]][[hammer]][[bang]][[nixweiss]][[sleep]][[kotz]][[help]]
ja ich beurteil das...
ich poste nicht meine tipps aber ich kann dir sagen dass meine tipps zu 80% richtig sind weil ich nicht nur auf glück tippe
depp, ich seh hier nur, [[stupid]][[hammer]][[bang]][[nixweiss]][[sleep]][[kotz]][[help]]
ja ich beurteil das...
ich poste nicht meine tipps aber ich kann dir sagen dass meine tipps zu 80% richtig sind weil ich nicht nur auf glück tippe
Du gibst selber keine Tipps ab, beschwerst dich aber über das Tippniveau hier. Junge, zieh Leine.
gut, die tipps die ich hier poste gehen zu 50% durch, aber die die ich nicht poste, die gehen zu 99,982834% durch [[rofl]][[rofl]]
Du gibst selber keine Tipps ab, beschwerst dich aber über das Tippniveau hier. Junge, zieh Leine.
alter, 4 von 4 meiner tipps hier sind durchgegangen... ich wäre froh wenn dieses niveau hier herschen würde... qualität statt quantität
Dann wirds ja mal Zeit dass du eine fundierte und qualitativ einwandfreie Analyse schreibst, um uns somit von deinen Wettkenntnissen zu überzeugen.alter, 4 von 4 meiner tipps hier sind durchgegangen... ich wäre froh wenn dieses niveau hier herschen würde... qualität statt quantität
natürlich nicht, ich poste auch nur einen teil, weil ich einfach viel spiele... aber hier zu behaupten man würde 80% der wetten treffen ist doch bullshit.. wenn er nur annähernd ordentliche quoten spielt und 80% trifft, dann würde ihn ein blödes forum nicht interessieren sondern er hätte ne villa in der karibik [[yo]]poste auch nicht jede wette [[stupid]]
alter, 4 von 4 meiner tipps hier sind durchgegangen... ich wäre froh wenn dieses niveau hier herschen würde... qualität statt quantität
Das ist ein kostenloses, öffentliches Forum. Scheinst das wohl nicht zu kapieren. Wenn du Bombentipps willst, such dir n "Insider"-Forum.
dass meine tipps zu 80% richtig sind weil ich nicht nur auf glück tippe
natürlich nicht, ich poste auch nur einen teil, weil ich einfach viel spiele... aber hier zu behaupten man würde 80% der wetten treffen ist doch bullshit.. wenn er nur annähernd ordentliche quoten spielt und 80% trifft, dann würde ihn ein blödes forum nicht interessieren sondern er hätte ne villa in der karibik [[yo]]
was meinste wo ich wohne ;-) [[cheers]]
prost .................
ich weiß gar nicht warum ihr euch angegriffen fühlt, das forum ist immernoch kostenlos... nur die motivation steigt, es entsteht ein antrieb in diese area zu kommen, es wird vielleicht mehr und besser recherchiert und wenn man drin ist hat man vielleicht sogar was davon
Wettspezis? [[nixweiss]][[sleep]]
Insider!:mrgreen:
Pregamewetten ? Wer spielt sowas noch ausser bei Quotenausreissern???
Der Großteil des [[WFi]] spielt meiner Einschätzung nach Pregame.
ohne bilder nur ungern aber da kann ich mir kein richtigen zug zum tor vorstellen bei diesem spiel - bolivar hat das teil doch nur irgendwie ausversehen reingestolpert ^^bolivar erstma die over quoten angefixxt und jetzt sehen wir lange nix aber bei so ner papenstielveranstaltung [[nixweiss]]
tschau mädels
noch biisi sao paulo schauen!
die good night combo:
30 Jun 2012 - Vitoria - Avai - Siegwetten Live
Vitoria @ 1.85
30 Jun 2012 - Criciuma - Crb Al - Siegwetten Live
Criciuma @ 1.65
30 Jun 2012 - Atletico-PR - Bragantino (Bra) - Siegwetten Live
Atletico-PR @ 1.73
Einsatz :