Was für ein gefixtes Tor bei Steaua [[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:[[yo]][[sabber]]
und es gab gestern doch tatsächlich ne @1,4 auf rwo [[rofl]][[sabber]]RWO 1[[sabber]] noch 2[[schwitz]]
RWO 1[[sabber]] noch 2[[schwitz]]
und es gab gestern doch tatsächlich ne @1,4 auf rwo [[rofl]][[sabber]]
6-0 Saudi Arabien.. 1 Tor noch bitte da, egal wer. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
1-0 Hannover
Gerade noch Over 4,5 TT @2,25
und Over 5,5 TT @3,5 genommen[[schwitz]]
gibts hier irgendjemand, der schon verstanden hat, welche Probleme auf uns ab morgen zukommen werden?
Wenn Spanien Europameister ist??? Oder weißt du mehr, Weltuntergang und so...?!? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
RWO 0:6 jetzt [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
0-0, lost [[nixweiss]]Kann sich sehen lassen, AHC -1 @1,9 wohl spielbar.
2/10, weil Vorbereitung.
Glücksspielvertrag...[[nixweiss]]
also wenn man sich bwin.fr anschaut kann man das wetten gleich einstellen.
basketball total quoten von 1.78 zu 1.78.
nfl season opener.
bwin.com -> ny giants 1.53 dallas 2.55.
bwin.fr -> ny giants 1.42 dallas 2.40.
[[help]]
weiß jemand, was mit dem Island-Spiel Stal-Ulfur - KFS passiert ist? war bei bet365 live drin, finds aber nicht mehr[[nixweiss]]
da besorg ich mir lieber demnächst eine green card. [[nixweiss]]autsch...
1,78 ist ja wirklich lächerlich...also unter 1,88 möchte ich pari verteilte Quoten nicht Wetten...da kommt man wirlklich kaum mehr ins Plus!
Hey Powah, Trans DNB @2.675 spielbar? [[help]]
o0,5 bei Chacarita vs Chicago @2,1 recht interessant.
Drittligst Chicago gewann das Hinspiel 1-0, Chaca muss also gewinnen um den Abstieg zu verhindern und dementsprechend langsam aufmachen. Small angespielt.
Stream: Rojadirecta.me - futvpro6
was ein epic game. [[rofl]][[rofl]]o0,5 bei Chacarita vs Chicago @2,1 recht interessant.
Drittligst Chicago gewann das Hinspiel 1-0, Chaca muss also gewinnen um den Abstieg zu verhindern und dementsprechend langsam aufmachen. Small angespielt.
Stream: Rojadirecta.me - futvpro6
was ein epic game. [[rofl]][[rofl]]
kassierst das 0-1, bist in unterzahl und gleichst aus, bekommst einen handelfmeter mit der letzten aktion des spiels und dann das. zugegeben, ich hätt mich nie im leben getraut den zu schießen. die sind da ja alle schon vorm elfer zusammengebrochen.<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Chacarita Juniors </td> <td class="lft">Chacarita Juniors v Nueva Chicago
(Fulltime Result)</td> <td class="ctr">30/06/2012</td> <td class="ctr">None</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">126.00</td> <td class="ctr last">Lost</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="first last" colspan="8">Stake: 0.28 To Win: 35.00 Returns: 0.00 </td></tr></tbody></table>
Arggghhhh, Elfer in der 96. verschossen! :mrgreen:[[bang]][[rofl]]
habs vorn paar tagen mitbekommen. gibt sogar einen livestream, aber funzt bei mir nicht. [[nixweiss]]Kollegah, wusstest du, dass die da spielen?
WM-Auftaktsieg für Junioren - Football - LAOLA1.at