sbobet live,
Levadia-Kalju u2.5 1.83 small
jersey hat eine nationalelf? [[grin]]
hi, ich hab gerade gemerkt, dass ich mich plötzlich doch wieder bei paddypower einloggen kann (heut nachmittag gings nicht)
könnt ihr das jetzt auch wieder ?
bzw können wir jetzt auch wieder normal wetten oder glaubt ihr, das könnte probleme geben ?
Ich wäre ja für Schottland/Irland/Wales, wenn wer nicht solche Fans hätten eine solche Veranstaltung verdient! Aber wird wohl eh in die Türkei oder Georgien/Aserbaidschan gehen! Leider! [[hammer]]
Die Odds auf HNK sind erstaunlich hoch auf TT, wenn man sich die InplayStats anguckt oder ?
Ich wäre ja für Schottland/Irland/Wales, wenn wer nicht solche Fans hätten eine solche Veranstaltung verdient! Aber wird wohl eh in die Türkei oder Georgien/Aserbaidschan gehen! Leider! [[hammer]]
Nö, klappt nicht:
Your account is closed. Please contact Customer Services.
Habe schon angerufen, das Geld wird auf die Kreditkarte rücküberwiesen.
30 Jun 2012 - Viking - Rosenborg - Match Über/Unter 3.5 Tore Live
Über (3.5) @ 2.00
so offen wie beide sind hinten![[cheers]]
Ja das kann ich so bestätigen dachte schon Viking machts noch vor der Pause, leider bekommen die das Ding nicht rein, stehen aber ach für Konter gefährlich schlecht, 2 gibts mind, noch. Bin dabei. Leider nur @ 1,85 IW dafür mit etwas mehr [[stupid]]
RBK TT +1.5 sieht auch lecker aus, sind schon gefährlich, und ja ist Tippealigean...oder so:mrgreen:
habs vorn paar tagen mitbekommen. gibt sogar einen livestream, aber funzt bei mir nicht. [[nixweiss]]
USA Football - YouTube
Momentan bin ich mir nicht mehr so sicher...bis zum Tor gehts ja, aber die Abschlüsse [[kotz]]
RBK TT +1.5 sieht auch lecker aus, sind schon gefährlich, und ja ist Tippealigean...oder so:mrgreen:
3 sekunden vorher!
30 Jun 2012 - Viking - Rosenborg - Match Über/Unter 2.5 Tore Live
Über (2.5) @ 1.61[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Merci! [[cheers]]
gibts kein bookie mit schlag dem star?
axo kenn mich da net so aus, dachte is live wie bei schlag den raab... dann is ja logen thx anyway[[yo]]Denke nicht, weil es nicht live ist! ist ja nur ne Aufzeichnung!
Ich hätte eine Frage, und zwar hat die USA hier eine ähnliche Ausnahme Position wie die US Basketballer Anfang der 90iger??
Und spielen dort die besten ihres Jahrgangs oder mehr eine Restetruppe?
Bei den "Profis", ja. Wo alle anderen Länder so ziemlich die Besten hinschicken, schicken die USA zur WM z.B. irgendwelche drittklassigen Collegespieler und gewinnen trotzdem easy alles und jeden...
Bei der Jugend ist der Unterschied denke ich nicht so riesig. Aber da weiß ich nicht so Bescheid... Noddse fragen [[nixweiss]][[yo]]
RosenTOR Tor her...alternativ auch Viking [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]