Samstag, 29. Oktober 2011

Samstag, 29. Oktober 2011

• Bayern 1X2

Stimmen: 7 14.9%
  • Bayern HC

Stimmen: 24 51.1%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Nur Sky´sche Kontobet

Stimmen: 16 34.0%

• Umfrageteilnehmer
    47
solche wie shiavone ?[[rofl]]
tumblr_lkm4fdAy3R1qzoax9o1_500.jpg

[[nixweiss]][[help]]

Mal, ernsthaft, ist Allican der Sammelaccount in einer Anstalt oder so?!:mrgreen:[[rofl]] Die letzten Beiträge. Ich muss grad richtig lachen[[grin]]

Kennst du schon die neue von CR9 ?

Irina Shayk, SI Swimsuit 2010 - YouTube[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Irina Shayk (Ellen) - YouTube
dafsdaaas [[yo]][[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Nur Sky´sche Kontobet </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">12</td><td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">32,43%</td></tr></tbody></table>
Kontobet INN! ^^

sicher

und kein planwie die italienische .... aussieht

CR9 hat zwar Irina Shayk, SI Swimsuit 2010 - YouTube

aber dafür 0 im Hirn

Und wollte wissen, was der Portugiese von Deutschlands Shootingstar Mario Götze hält. Die Antwort überrascht. „Wer ist Götze?“, fragt Ronaldo. Er erkennt ihn auch nicht, als ihm SPORT BILD ein Foto des BVB-Juwels zeigt! „Auf welcher Position spielt er?“, will er wissen, „ist er gut? Ich habe kaum Möglichkeiten, Spiele in der Bundesliga zu sehen.“ Ronaldo weiß übrigens auch nicht, dass Borussia Dortmund Deutscher Meister ist.

Cristiano Ronaldo: „Wer ist Götze?“ - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild

Nabend, habe noch eine Kombi laufen mit einer 8,7er Quote. Einziges Spiel was mir noch fehlt ist Real HC-1.
Leider habe ich die erste HZ von Real nicht gesehn, nur hier gelesen, dass es nicht so toll gewesen sein soll.
Jetzt die Frage. Laufen lassen oder absichern. Vor allem mit was absichern? Real under1,5 goals? Quote dafür bei Bet365 aktuell bei 3,50.
Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet: