@ ATPKing...dein Alves nicht eine etwas hohe Quote heute? [[grin]]
H2H 1:9 macht überhaupt nix, hat bei Sharapova-Stosur auch nix gemacht [[nixweiss]]
Ein 3-Satz-Match könnte es werden. Aber Sieg Alves, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
@ ATPKing...dein Alves nicht eine etwas hohe Quote heute? [[grin]]
H2H 1:9 macht überhaupt nix, hat bei Sharapova-Stosur auch nix gemacht [[nixweiss]]
Ich bin schon smackdown Fan geworden weils immer nach BBL läuft.[[rofl]]ich hasse diese samstagabend sendungen.
solche wie shiavone ?[[rofl]]
[??][[help]]
Ein 3-Satz-Match könnte es werden. Aber Sieg Alves, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
[[winkewinke]]Ich bin schon smackdown Fan geworden weils immer nach BBL läuft.[[rofl]]
rülps! ^^
Kennst du schon die neue von CR9 ?
Irina Shayk, SI Swimsuit 2010 - YouTube[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Irina Shayk (Ellen) - YouTube
[??][[help]]
dafsdaaas [[yo]][[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Nur Sky´sche Kontobet </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">12</td><td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">32,43%</td></tr></tbody></table>
Kontobet INN! ^^
Kennst du schon die neue von CR9 ?
Irina Shayk, SI Swimsuit 2010 - YouTube[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Irina Shayk (Ellen) - YouTube
lyon stärker trotz roter karte?
kann das jmd bestätigen?
Ja, finde ich schon.
[[yo]]Ja, finde ich schon.
/E: 1 Minute vorm Tor gepostet :mrgreen:
Mal, ernsthaft, ist Allican der Sammelaccount in einer Anstalt oder so?!:mrgreen:[[rofl]] Die letzten Beiträge. Ich muss grad richtig lachen[[grin]]
sicher
und kein planwie die italienische .... aussieht
[[bang]]Real Madrid -1,75 @2 und 1st HZ over 1,5 @2,2:mrgreen:
Na wirkllich spannend wird es erst, wenn der Ausgleich fällt :mrgreen:ich bin heute bescheiden wie ich bin nur auf hc-1 bei real,aber so wie die die chancen verballern wird das nachher ein souveränes 0:1 :mrgreen:
ich bin heute bescheiden wie ich bin nur auf hc-1 bei real,aber so wie die die chancen verballern wird das nachher ein souveränes 0:1 :mrgreen:
Das würde passen. Habe Iowa auch in Favokombi. Mit den orangemen einiges verballert, midweek lief scheiße, Navy´s #D hat noch keinen einzigen Stop hinbekommen. Alles nicht mehr wahr.[[kotz]]Iowa zur HZ nur 7-7. Wenn die mir meine Favouriten-Kombi versauen. [[hammer]]