Samstag, 29. Oktober 2011

Samstag, 29. Oktober 2011

• Bayern 1X2

Stimmen: 7 14.9%
  • Bayern HC

Stimmen: 24 51.1%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Nur Sky´sche Kontobet

Stimmen: 16 34.0%

• Umfrageteilnehmer
    47
Gleich Lyon-Saint Etienne

Gomis to score @2,20

Lopez wohl nicht dabei und Gomis macht die meisten Tore zuhause. Schon im Pokal vor paar Tagen IN Saint Etienne gewann Lyon das Spiel mit 2-1 wo Gomis traf. Heute also in Lyon in der Liga. Wird ne klare Sache [[yo]]

edit: gomis traf da nicht sorry das war briand und bastos
gomis wurde erst in den letzten 11 min eingewecheslt heute von beginn an

Zuletzt bearbeitet:
Gleich Lyon-Saint Etienne

Gomis to score @2,20

Lopez wohl nicht dabei und Gomis macht die meisten Tore zuhause. Schon im Pokal vor paar Tagen IN Saint Etienne gewann Lyon das Spiel mit 2-1 wo Gomis traf. Heute also in Lyon in der Liga. Wird ne klare Sache [[yo]]

edit: gomis traf da nicht sorry das war briand und bastos
gomis wurde erst in den letzten 11 min eingewecheslt heute von beginn an

Ist ein Derby, da ist erstmal nichts eine klare Sache[[schwitz]] Wobei der Pick gut ist, Gomis hat bei St. Etienne gespielt. Und irgendwie wird gerne gegen Ex Vereine getroffen (zumindest bei den Ex Parisern:mrgreen:)

Ist ein Derby, da ist erstmal nichts eine klare Sache[[schwitz]] Wobei der Pick gut ist, Gomis hat bei St. Etienne gespielt. Und irgendwie wird gerne gegen Ex Vereine getroffen (zumindest bei den Ex Parisern:mrgreen:)
Jap ist oft so ^^

Naja habs eh mit 2/10 eingepackt , auch das Over @2,15 ist sogar ne Überlegung wert aber ich schaus erstma live an

ich hasse den gesamten Sport ab jetzt
Kann ich nachvollziehen, seit 3 Wochen hasse ich ihn auch weil es nicht läuft. Irgendwann muss ich ihn aber auch mal wieder lieben dürfen[[nixweiss]]
weinen1.gif