[[grin]]kleine frustwette:
pizarro to score @2,95 3/10
2 oder mehr @9,5 1/10
[[sabber]]
[[grin]]kleine frustwette:
pizarro to score @2,95 3/10
2 oder mehr @9,5 1/10
[[sabber]]
weil man selbst gegen gegner wie piräus verliertDijon 2:2 Marseille
Ich frage mich immernoch wie der BVB gegen Marseille 3:0 verlieren konnte.[[rofl]][[rofl]]
Sollte Marseille doch nicht gewinnen bei 2 Toren Vorsprung zur HZ: Ich habe natürlich abgesichert. You read it here first[[yo]]
[[ironie]][[ironie]]
Und Mallorca ist noch gut bedient mit dem 0-3. Aber die waren schon gegen Gijon destaströs. Die Frage ist nur, wann schaltet Barca drei Gänge zurück?Messi richtet´s allein. Und ich mache mir Sorgen ums HC. [[grin]]
Ne Kombi, den Pick mit Colorado und BC Lions im Handicap (Canadian Football League).@Noddse
was spielst du heute noch?
@ son-goku
was spielst du heute noch?
Ne Kombi, den Pick mit Colorado und BC Lions im Handicap (Canadian Football League).
Und Mallorca ist noch gut bedient mit dem 0-3. Aber die waren schon gegen Gijon destaströs. Die Frage ist nur, wann schaltet Barca drei Gänge zurück?
Gleich Lyon-Saint Etienne
Gomis to score @2,20
Lopez wohl nicht dabei und Gomis macht die meisten Tore zuhause. Schon im Pokal vor paar Tagen IN Saint Etienne gewann Lyon das Spiel mit 2-1 wo Gomis traf. Heute also in Lyon in der Liga. Wird ne klare Sache [[yo]]
edit: gomis traf da nicht sorry das war briand und bastos
gomis wurde erst in den letzten 11 min eingewecheslt heute von beginn an
Jap ist oft so ^^Ist ein Derby, da ist erstmal nichts eine klare Sache[[schwitz]] Wobei der Pick gut ist, Gomis hat bei St. Etienne gespielt. Und irgendwie wird gerne gegen Ex Vereine getroffen (zumindest bei den Ex Parisern:mrgreen![]()
Favokombi, Carolina und Dallas, aber auch alles nur ziemlich small. Ich hasse Bye Weeks.[[sleep]]Bin ich eigentlich der einzige, dem die NFL-Card für Week 8 so gar nicht zusagt? [[nixweiss]]
ich hasse den gesamten Sport ab jetztFavokombi, Carolina und Dallas, aber auch alles nur ziemlich small. Ich hasse Bye Weeks.[[sleep]]
Kann ich nachvollziehen, seit 3 Wochen hasse ich ihn auch weil es nicht läuft. Irgendwann muss ich ihn aber auch mal wieder lieben dürfen[[nixweiss]]ich hasse den gesamten Sport ab jetzt