Daniel schrieb:Nächsten Freitag 4:0 gegen Hoffenheim gewinnen und wir wären Tabellenführer.
Und Uli kann gleich den Poldi in den Hoffenheimer Bus setzen und im Gegenzug den Ibisevic in unseren setzen.
So langsam scheint Dauer-Grinse-Klinsi die Abwehr in den Griff zu bekommen.
Hab es dann doch nicht gespielt, weil ich, als ich es eintragen wollte, nicht ins Internet gekommen bin. Etwas schade, weil ich mit dem AW von Bayern ja etwas Plus gemacht hätte. Doppelt schade, weil ich eigentlich auch noch vor hatte, den HW von Hannover mitzunehmen. Aber hätte, wäre, wenn...Westkreuz schrieb:Leider zu gierig gewesen und dieser Leverkusener Mannschaft mehr zugetraut.Westkreuz schrieb:Dieses OVER hat mich auch gereizt, kombiniert mit dem obligatorischen OVER bei Bremen und Hoffenheim.schildkröte schrieb:Moin!
Tendiere heut zu Bayern AW @2.6 und Over 3,5 @2.7 beim selben Spiel.
Lecker.
Ansonsten wär´s das heute gewesen.
Daniel schrieb:Nächsten Freitag 4:0 gegen Hoffenheim gewinnen und wir wären Tabellenführer.
Und Uli kann gleich den Poldi in den Hoffenheimer Bus setzen und im Gegenzug den Ibisevic in unseren setzen.
So langsam scheint Dauer-Grinse-Klinsi die Abwehr in den Griff zu bekommen.
Rapid 8:1 + 1:2 AustriaWestkreuz schrieb:Hearts - Rangers 2:1 + 1:0 CelticWestkreuz schrieb:Für mich einiges auf dem Zettel:
OVER bei HoM - Rangers + Celtic HC
Magdeburg + BFC
Hoffenheim + Bremen (beides mit HC)
Magdeburg 2:0 + 4:2 BFC
Hoffenheim 3:0 + Bremen 5:0
Jetzt noch Rapid -1 + OVER in Karpfenberg
Grashoppers + FC Zürich + OVER in Genf
cfcfan schrieb:noch jemand paar etwas höhere Quoten (5-10), die er Value einschätzt?
1:0 Getafe ^^kiko schrieb:der blonde engel lässt van der vaart erst auf der bank
vamos getafeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
So, jetzt zurücklehnen und genießen.Westkreuz schrieb:Rapid 8:1 + 1:2 AustriaWestkreuz schrieb:Hearts - Rangers 2:1 + 1:0 CelticWestkreuz schrieb:Für mich einiges auf dem Zettel:
OVER bei HoM - Rangers + Celtic HC
Magdeburg + BFC
Hoffenheim + Bremen (beides mit HC)
Magdeburg 2:0 + 4:2 BFC
Hoffenheim 3:0 + Bremen 5:0
Jetzt noch Rapid -1 + OVER in Karpfenberg
Grashoppers + FC Zürich + OVER in Genf
Grashoppers 3:0 + FC Zürich 1:0 + 3:0/34.
Playario schrieb:[HIGHLIGHT=#ffff00]JETZT GROSSES KINO AUF RTL[/HIGHLIGHT]
MARCEL !!!
Playario schrieb:also man kann auf jeden Fall sagen, jeder hats verdient im Finale zu stehen
bluefighter schrieb:Playario schrieb:also man kann auf jeden Fall sagen, jeder hats verdient im Finale zu stehen
@playario & Werder, treue Supertalent Kucker, was glaubt ihr wer machts???
Bisher echt alle überzeugend, der Typ mit den Kugeln der Wahnsinn.
Der Hip - Hopper sowieso und auch Jojo mit grandiosem Auftritt.
Bin mal gespannt ob Bohlen bei Hirtes Stille Nacht gleich zum ersten mal im TV anfängt
zu heulen.
bluefighter schrieb:Micha Superstar!!!!!!!!!!!
Was ein Auftritt, der Sternenregen am Schluss tut noch sein übriges.
Wenn er nicht gewinnt weiß ich nicht wer sonst gewinnen soll
Werder schrieb:bluefighter schrieb:Micha Superstar!!!!!!!!!!!
Was ein Auftritt, der Sternenregen am Schluss tut noch sein übriges.
Wenn er nicht gewinnt weiß ich nicht wer sonst gewinnen soll
Ich denke auch, er hat beste Chancen.
Hier mal Caroline aus Frankreich, sie ist 12!!!:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tXiSNS7H0b8&feature=related"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tXiSNS7H0b8&feature=related" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>
Ledi schrieb:Uni Lima 2:0
bluefighter schrieb:Ledi schrieb:Uni Lima 2:0
Glückwunsch Ledi, richtig gutes Näschen gehabt.