Samstag, der 9. November 2024 | Live is Live

Samstag, der 9. November 2024 | Live is Live

• Ja

Stimmen: 3 100.0%
  • Nein

Stimmen: 0 0.0%
  • Wäre möglich

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    3
Morgen Regensburg 5.80 sowie Regensburg -1.5 15.28 eintüten.
Ein absoluter Keingehirner.

Und das under 2.5 zu 2.26 ist auch nicht verkehrt denke ich.

Der Jahrhundertcoach Kees wird zu Hause mal wieder feinsten Angsthasenfußball spielen lassen um so lange wie möglich die Null zu halten. Nach vorne geht bei der Macht überhaupt nichts mehr seitdem Geraerts entlassen worden ist. Für mich ist die Mannschaft tot und das Stadion wird morgen komplett explodieren, wenn man wieder völlig ohne Eier auftritt. Ich hoffe die Vereinsverantwortlichen haben schonmal ihre Laufschuhe geschnürrt denn es werden mal wieder ein paar Runden um den Arena-Ring fällig.

• Like
Reaktionen: Bratfett
Leipzig Quote kommt auch mau daher, haben jetzt viermal in Folge gegen Gladbach zu Hause gewinnen können, wirkten die letzten zwei Spiele auch einfach ein wenig außer Tritt oder etwas überspielt? Gegen Celtic hat man im HC verloren und die Nichtleistung in Dortmund war absolut bemerkenswert in negativem Sinne, davor hat man etwas zu effizient gespielt imo .. Gladbach ist in der Formtabelle Dritter mit 10 Punkten, wäre es nicht Gladbach, müsste man fast glauben, dass der Gast heute in Leipzig was hollen kann

defensiv ja schon ein paar ausfälle bei leipzig, ich weiß nicht, normal nimmt man ja an das wird ein 2-0 oder so weil leipzig zu hause stark und gladbach auswärts gik usw.
aber mir kommt es eher so vor als könnte das ein shootout werden - das briske-theorem geht sogar von 7 toren aus, sick [[nixweiss]]

defensiv ja schon ein paar ausfälle bei leipzig, ich weiß nicht, normal nimmt man ja an das wird ein 2-0 oder so weil leipzig zu hause stark und gladbach auswärts gik usw.
aber mir kommt es eher so vor als könnte das ein shootout werden - das briske-theorem geht sogar von 7 toren aus, sick [[nixweiss]]

Nun ja, Finger weg wohl am Besten hier.
die meisten Teams mit zusätzlichen Spielen unter der Woche eher torarm