kiko schrieb:gladbach oje, wenns so bleibt steigen sie ab
Hans Meier Fussballgott
kiko schrieb:gladbach oje, wenns so bleibt steigen sie ab
Bayern1 schrieb:Toooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Noch 3 ...FlyingDutchman schrieb:Nach 15 Minuten schon 4 Tore, für meine over 15 tore in der bundesliga heut siehts schonmal ganz gut aus![]()
Dede schrieb:Bayern1 schrieb:Toooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
War das eigentlich sein erstes gewonnenes Kopfallduell - kam mir irgendwie so vor. Wenigstens wars ein wichtiges
Westkreuz schrieb:Noch 3 ...FlyingDutchman schrieb:Nach 15 Minuten schon 4 Tore, für meine over 15 tore in der bundesliga heut siehts schonmal ganz gut aus![]()
FlyingDutchman schrieb:Westkreuz schrieb:Noch 3 ...FlyingDutchman schrieb:Nach 15 Minuten schon 4 Tore, für meine over 15 tore in der bundesliga heut siehts schonmal ganz gut aus![]()
hätt ich mir sparen könnenkiko schrieb:hätte jetzt gerne...
leverkusen und bayern treffen, >3.5, 1, helmes trifft
Glycerin schrieb:jawoll, 9:3 Ecke Hoffenheim
kdogg schrieb:Moin!
für mich die bayern BIG. 2,55 auf die beste Truppe der BuLi, da greif ich gern zu
kiko schrieb:hätt ich mir sparen könnenkiko schrieb:hätte jetzt gerne...
leverkusen und bayern treffen, >3.5, 1, helmes trifft
Leider zu gierig gewesen und dieser Leverkusener Mannschaft mehr zugetraut.Westkreuz schrieb:Dieses OVER hat mich auch gereizt, kombiniert mit dem obligatorischen OVER bei Bremen und Hoffenheim.schildkröte schrieb:Moin!
Tendiere heut zu Bayern AW @2.6 und Over 3,5 @2.7 beim selben Spiel.
Lecker.
nightone schrieb:was meint ihr kann man heute real madrid und barcelona big spielen?
Pechvogel schrieb:nightone schrieb:was meint ihr kann man heute real madrid und barcelona big spielen?
Wenn Du bei Deinen Bookies nicht limitiert bist geht das.
Hearts - Rangers 2:1 + 1:0 CelticWestkreuz schrieb:Für mich einiges auf dem Zettel:
OVER bei HoM - Rangers + Celtic HC
Magdeburg + BFC
Hoffenheim + Bremen (beides mit HC)
Simsch schrieb:Was haltet ihr eigentlich von Am. Football Tampa Bay Buccaeers (H 5-0) - New Orleans Saints (A 1-4)??
Spread für Tampa Bay -3 gerade mal
Geht gleich los
Simsch schrieb:Was haltet ihr eigentlich von Am. Football Tampa Bay Buccaeers (H 5-0) - New Orleans Saints (A 1-4)??
Spread für Tampa Bay -3 gerade mal
Geht gleich los