Samstag, 29.November 2008

Samstag, 29.November 2008

• Bayer Leverkusen

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• FC Bayern München

• Umfrageteilnehmer
    0
oberschabe schrieb:
Werder schrieb:
Da mein Firefox 3 nur noch rumspinnt, hab ich mir jetzt mal Opera 9.6 runtergeladen. Benutzt jemand von euch Opera und kann was dazu sagen?

Habe zwar auch Opera, benutze das aber nicht. Was ich aber sagen will, dass ich mir den Firefox 2 wieder heruntergeladen habe. Firefox 3 geht ja gar nicht.

Das Gefühl hab ich auch, hängt ständig. Dann hau ichs auch mal wieder runter.

kiko schrieb:
Werder schrieb:
...kann ich übrigens jedem nur empfehlen:

www.90elf.de

22222222222-0 Piiiiiiizarro
hoffentlich ist es besser als ndr2, wdr2 und wie sie alle heissen,

livescorer viel schneller und alle 3 minuten musik und jetzt nachrichten was soll das denn für eine liveübertragung sein?

90elf bringt durchweg beide halbzeiten live und ohne pause, in der halbzeit etwas musike

Bayern1 schrieb:
So, Herr Vidal, in der 2. Halbzeit ein Pupser noch, und ab gehts, mal gucken, ob der Bruno ihn jetzt in der Halbzeit erlöst.

Es bedarf schon keiner Worte mehr, wenn ein Spiel in Leverkusen stattfindet und man einen Schiri aus der Eifel pfeifen läßt.

Glück für Leverkusen, dass Fandel blind auf den Augen war, als Toni von Friedrich im Strafraum festgehalten wurde.

Daniel schrieb:
Bayern1 schrieb:
So, Herr Vidal, in der 2. Halbzeit ein Pupser noch, und ab gehts, mal gucken, ob der Bruno ihn jetzt in der Halbzeit erlöst.

Es bedarf schon keiner Worte mehr, wenn ein Spiel in Leverkusen stattfindet und man einen Schiri aus der Eifel pfeifen läßt.

Glück für Leverkusen, dass Fandel blind auf den Augen war, als Toni von Friedrich im Strafraum festgehalten wurde.

Jups, war ein Elfer, aber nun ja, beim nächsten Mal halt.