Samstag, 29.November 2008

Samstag, 29.November 2008

• Bayer Leverkusen

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• FC Bayern München

• Umfrageteilnehmer
    0

Werder

Well-known member
Apr. 17, 2006
1,060
0
Köpenick
Guten Morgen

Heut bis jetzt:

Saarbrücken
Freiberg
Bahlinger SC
Reinickendorfer Füchse

Mal schauen, was noch dazu kommt, in Berlin schneits wieder mal heftig! Euch allen viel Erfolg heute!

moin,für mich nachher erstmal charlton....war die woche über in
london u habe das derby queens park gegen charlton vor ort gesehen...charlton war klar die bessere manschaft ,hat richtig guten fussball gespielt,wie sie dieses spiel verlieren konnten u warum sie soweit unten stehen ist mir echt nen rätsel....deshalb heute etwas grösser charlton athl.

ranshofner schrieb:
auch auf die Gefahr hin das mich jetzt alle für komplett verrückt halten hier mein 2 aus 5 von heute:

Rapid - Altach 2 @ 17,0
Ried - LASK 0:0 @ 10,0
Nizza - Grenoble 0:0 9,50
Leverkusen - Bayern 1 @ 2,90
Auxerre - Monaco 0:0 @ 8,00

Nizza und Leverkusen finde ich sehr gewagt.

Habe eine ähnliche Kombi:

Auxerre Under 2,5
Nizza Over 2,5

Rapid x2
Ried Under 2,5

Aber auch von meiner Seite viel Glück dabei !

Maestro66 schrieb:
Beck's schrieb:
also heute gibts ne ziemlich leckere 2,63 auf Düsseldorf!!!!!

da muss ich zu schlagen...

Düsseldorf und Union Berlin Heute echt interessant.

Vor allem Union, glaube nicht, dass sie Zuhause sich einen Patzer leisten

Bei Union fältt Stürmer Biran aus, während bei aue Kos und Lukunku zurückkehren...riecht nach X, aber ich lass die Finger davon

Also, mit Hoffe weiß ich nicht, glaube, ich hole mir mal Prügel bei euch ab und spiele Folgendes:

Hoffenheim - Bielefeld+1 2 @ 3.00 Bwin 2/10

Bielefeld sehr destruktiv und tief stehend, werde bei weitem nicht so mitspielen wie die anderen Gegner, die bislang in Mannheim aufgelaufen sind. Hertha, Stuttgart und Schalke haben sich schon die Zähne ausgebissen, Bayern war nahe dran. Hoffenheim schon gegen ähnlich defensive Gegner wie Gladbach und Frankfurt nur mit Mühe gewonnen, heute reisst die Serie.

Bayern1 schrieb:
Also, mit Hoffe weiß ich nicht, glaube, ich hole mir mal Prügel bei euch ab und spiele Folgendes:

Hoffenheim - Bielefeld+1 2 @ 3.00 Bwin 2/10

Bielefeldsehr destruktiv und tief stehend, werde bei weitem nicht so mitspielenwie die anderen Gegner, die bislang in Mannheim aufgelaufen sind.Hertha, Stuttgart und Schalke haben sich schon die Zähne ausgebissen,Bayern war nahe dran. Hoffenheim schon gegen ähnlich defensive Gegnerwie Gladbach und Frankfurt nur mit Mühe gewonnen, heute reisst dieSerie.

vergiss den KSC nicht.

War in Mannheim um meinen Verein zu unterstützen und habe nicht schlecht gestaunt.

Karlsruhe stand sehr tief und mit Kennedy als einzigste Spitze. Dachte auch, dass Hoffenheim
wenig Raum bekommt, aber mit was einem Tempo die Lücken gerissen haben war einfach nur
erstaunlich. Die Abwehrspieler waren einfach nur Statisten, sind nur hinterhergelaufen.
4:1 wurden wir abgeschossen und das zurecht.

Glaube nicht, dass Hoffenheim sich gegen solche Gegner schwerer tut. Im Gegenteil.
Ist meistens nur eine Frage der Zeit bis es zum Gegentor kommt. Gegen Frankfurt haben sie
viele Chancen verballert und hätten höher gewinnen müssen.

Also ich geb der Arminia heute keine Chance, auch wenn die vielleicht nach dem Leverkusen
Spiel Selbstvertrauen haben. Wird ganz schwer heute die Offensivpower von Hoffenheim
zu stoppen, zumal Bielefeld immer ein gern gesehener Auswärtsgast ist.

Weiß jemand eigentlich wer außer mybet Wetten zum Supertalent heute abend
anbietet?

Hab vorhin bei der mybet Wettbörse nen Hunni auf Hirte gesetzt, da ich sehr überzeugt bin,
dass er das Rennen machen wird. bis jetzt sind allerdings nur 20,- EUR angenommen worden,
einfach kein Markt dort vorhanden.
Quote 3,5; Einfach nur der Hammer

Bei allen Umfragen liegt er vorne, die Trucker-Szene wird kräftig für ihn anrufen, aber nicht nur
die. Fanclubs etc.
Wenn er wirklich Stille Nacht spielt wie einige vermuten hat er schon gewonnen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Habe sonst außer mybet keinen Bookie gefunden der die Wette anbietet, aber 3,5 ist (war)
schon ordentlich für Hirte