Bayern1 schrieb:
Also, mit Hoffe weiß ich nicht, glaube, ich hole mir mal Prügel bei euch ab und spiele Folgendes:
Hoffenheim - Bielefeld+1 2 @ 3.00 Bwin 2/10
Bielefeldsehr destruktiv und tief stehend, werde bei weitem nicht so mitspielenwie die anderen Gegner, die bislang in Mannheim aufgelaufen sind.Hertha, Stuttgart und Schalke haben sich schon die Zähne ausgebissen,Bayern war nahe dran. Hoffenheim schon gegen ähnlich defensive Gegnerwie Gladbach und Frankfurt nur mit Mühe gewonnen, heute reisst dieSerie.
vergiss den KSC nicht.
War in Mannheim um meinen Verein zu unterstützen und habe nicht schlecht gestaunt.
Karlsruhe stand sehr tief und mit Kennedy als einzigste Spitze. Dachte auch, dass Hoffenheim
wenig Raum bekommt, aber mit was einem Tempo die Lücken gerissen haben war einfach nur
erstaunlich. Die Abwehrspieler waren einfach nur Statisten, sind nur hinterhergelaufen.
4:1 wurden wir abgeschossen und das zurecht.
Glaube nicht, dass Hoffenheim sich gegen solche Gegner schwerer tut. Im Gegenteil.
Ist meistens nur eine Frage der Zeit bis es zum Gegentor kommt. Gegen Frankfurt haben sie
viele Chancen verballert und hätten höher gewinnen müssen.
Also ich geb der Arminia heute keine Chance, auch wenn die vielleicht nach dem Leverkusen
Spiel Selbstvertrauen haben. Wird ganz schwer heute die Offensivpower von Hoffenheim
zu stoppen, zumal Bielefeld immer ein gern gesehener Auswärtsgast ist.