Samstag, 29. Mai 2010

Samstag, 29. Mai 2010

• Klitschko durch K.O.

Stimmen: 43 61.4%
  • Klitschko nach Punkten

Stimmen: 5 7.1%
  • Remis

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski nach Punkten

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski durch K.O.

Stimmen: 6 8.6%
  • Polen oder Ukraine - Hauptsache EM 2012

Stimmen: 14 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Warum hat Deutschland nicht den:

Menowin.jpg
hingeschickt?

Weil Inzucht nicht gern gesehen wird

Haben die letztens in UK Leute auf der Straße nach Lena gefragt...

Einige meinten, sie würden sie nicht verstehen.....

:mrgreen:
ist wohl ein noch nicht weit verbreiteter oder vllt. auch ein noch nicht erfundener Akzent. Aber mMn auch eher Richtung britisch. Alleine die Aussprache von "Hair", das sie ungefähr "hä" ausspricht (leider grad keine phonetischen Symbole zur Hand), deutet auf britisch hin[[yo]]

Also wenig...die Bühnenshow gleich 0. Bewegen kann sie nicht. Auch wenn sie es versucht...Deutschland hat keine Diaspora...

Naja, das Mädel ist vorher im Gegensatz zum Rest keine Sängerin oder sonstige Bühnenakrobatin gewesen, sondern "The Girl Next Door".
...war halt mal was anderes und was dabei rauskommt, ist mir sowas von egal. [[nixweiss]]

Die Musik bei diesem Contest ist einfach nur abartig. Quasi alles 0815.

Ich sehe das schon kommen.Alle die jetzt Lena Top 10 gelayed haben freuen sich schon nen Ast ab nachdem sie nach den Votings ganz hinten liegt.Dann kommt die Jury und erzählt uns das in diesem Jahr die Votings nur zu 20% zählen und sie jetzt die Jury Ergebnisse verlesen.Lena dann auf Platz 1-5 oder so.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das schon kommen.Alle die jetzt Lena Top 10 gelayed haben freuen sich schon nen Ast ab nachdem sie nach den Votings ganz hinten ligt.Dann kommt die Jury und erzählt uns das in diesem Jahr die Votings nur zu 20% zählen und sie jetzt die Jury Ergebnisse verlesen.Lena dann auf Platz 1-5 oder so.:mrgreen:

weiß man die gewichtung noch nicht

Warum dürfte letztes Jahr Georgien nicht teilnehmen und dieses Jahr darf Armenien einen "ANTI-Türkischen" Intro singen?

Gut, dass die Aprikose aus Armenien stammt...aber was solls, Eurovision ist Politik und mehr nicht. Dabei bleibe ich...

"Traditionelles Anbaugebiet für Aprikosen ist u. a. die ungarische Tiefebene. Die Türken besaßen zur Zeit ihrer Herrschaft über diese Ebene riesige Aprikosenplantagen, jedoch verödeten diese Gärten nach dem Abzug der Türken."

aus Wiki:
"Teilnahme Georgiens [Bearbeiten] Georgien meldete den Titel We don't wanna put in der Band Stephane & 3G zum Wettbewerb an. Aufgrund des provokativen Textes gegen Russlands Ministerpräsidenten Putin wurde Georgien aufgefordert, diesen zu ändern. Weil Georgien dazu nicht bereit war, zog es stattdessen seinen Beitrag zurück und war nicht stimmberechtigt (anders als Serbien-Montenegro 2006).<sup id="cite_ref-13" class="reference">[12]</sup>"
Also Boykott und nicht Verbot.

Welchen text hast du denn von ihr? Hab grad mal eine Franz-Variante gelesen aber nichts gefunden.

Hab ich das denn etwa jemals behauptet?

Barbossa und Sapphire Sky sind die einzigen intellektuellen Punter hier im Forum!

Der Rest puntet zwar ganz gut, jedoch mit kommunikativen Aussetzern ab and an.
hehe, nö, hast nix (ACHTUNG: UMGANGSSPRACHE) anderes behauptet, wollte es nur klarstellen [[rofl]][[winkewinke]]