Sahen damals Lordi farbenfroh aus?
Eben.
die waren aber in ganz europa bekannt und beliebt[[yo]]
Sahen damals Lordi farbenfroh aus?
Eben.
Warum hat Deutschland nicht den:
hingeschickt?![]()
Merkt man. Way to go! [[yo]]ich bin aber nicht hierzulande und auf die Allgemeinheit lege ich eh keinen Wert [[yo]]
ist wohl ein noch nicht weit verbreiteter oder vllt. auch ein noch nicht erfundener Akzent. Aber mMn auch eher Richtung britisch. Alleine die Aussprache von "Hair", das sie ungefähr "hä" ausspricht (leider grad keine phonetischen Symbole zur Hand), deutet auf britisch hin[[yo]]Haben die letztens in UK Leute auf der Straße nach Lena gefragt...
Einige meinten, sie würden sie nicht verstehen.....
:mrgreen:
Hmm,
Aserbaidschan und Armenien surebet also ?
shalom....da gereicht einem die landessprache sicher auch nicht grad zum vorteil. (ich hör nur: "schhhhachhchchchchchirachchchchchchcschaaachchchchirachchchch")
ist wohl ein noch nicht weit verbreiteter oder vllt. auch ein noch nicht erfundener Akzent. Aber mMn auch eher Richtung britisch. Alleine die Aussprache von "Hair", das sie ungefähr "hä" ausspricht (leider grad keine phonetischen Symbole zur Hand), deutet auf britisch hin[[yo]]
Hmm,
Also wenig...die Bühnenshow gleich 0. Bewegen kann sie nicht. Auch wenn sie es versucht...Deutschland hat keine Diaspora...
ganz doof bin ich halt auch nicht[[yo]]Da ich Wochenende habe und erst wieder am Montag unterrichten muss, erkläre ich Dich zum Sieger dieses Sprachduells.
Bin ganz einfach zu müde, um hier jetzt die linguistischen Besonderheiten des umgangssprachlischen Englischen zu eruieren.
Hmm,
ja, für BangBros :mrgreen:
wann gibts die entscheidung ungefähr? also in wie vielen minuten circa?
[[help]]
ihr akzent ist so scheisse....das sollte man verbieten. als würde sie aus ner amerikanischen provinz kommen...
Ich sehe das schon kommen.Alle die jetzt Lena Top 10 gelayed haben freuen sich schon nen Ast ab nachdem sie nach den Votings ganz hinten ligt.Dann kommt die Jury und erzählt uns das in diesem Jahr die Votings nur zu 20% zählen und sie jetzt die Jury Ergebnisse verlesen.Lena dann auf Platz 1-5 oder so.:mrgreen:
ganz doof bin ich halt auch nicht[[yo]]
würd mal sagen die stimmen 30 - 60 minuten ab... würd mal Mitternacht sagen
weiß man die gewichtung noch nicht
weiß man die gewichtung noch nicht
hat jemand zufällig die ALT-Symbole-Befehlsliste zur Hand?(leider grad keine phonetischen Symbole zur Hand)
Hab ich das denn etwa jemals behauptet?
Barbossa und Sapphire Sky sind die einzigen intellektuellen Punter hier im Forum!
Der Rest puntet zwar ganz gut, jedoch mit kommunikativen Aussetzern ab and an.
Warum dürfte letztes Jahr Georgien nicht teilnehmen und dieses Jahr darf Armenien einen "ANTI-Türkischen" Intro singen?
Gut, dass die Aprikose aus Armenien stammt...aber was solls, Eurovision ist Politik und mehr nicht. Dabei bleibe ich...
"Traditionelles Anbaugebiet für Aprikosen ist u. a. die ungarische Tiefebene. Die Türken besaßen zur Zeit ihrer Herrschaft über diese Ebene riesige Aprikosenplantagen, jedoch verödeten diese Gärten nach dem Abzug der Türken."
hehe, nö, hast nix (ACHTUNG: UMGANGSSPRACHE) anderes behauptet, wollte es nur klarstellen [[rofl]][[winkewinke]]Hab ich das denn etwa jemals behauptet?
Barbossa und Sapphire Sky sind die einzigen intellektuellen Punter hier im Forum!
Der Rest puntet zwar ganz gut, jedoch mit kommunikativen Aussetzern ab and an.
nein aber ich schätze jury 25% ca
ach komm, den kann man doch nich ernst nehmen [[yo]][[cheers]]Nun bleib mal auf den Teppich, Einbildung ist zwar auch ne Bildung aber steck mal die Nase nicht zu hoch.