Nun bleib mal auf den Teppich, Einbildung ist zwar auch ne Bildung aber steck mal die Nase nicht zu hoch.
Hast Du mich nicht auf die Ignoreliste gesetzt?
Außerdem: Deine punting skills sind mehr als nur gut! Respekt! [[yo]]
Nun bleib mal auf den Teppich, Einbildung ist zwar auch ne Bildung aber steck mal die Nase nicht zu hoch.
Oh Mann!
Jetzt dürfen alle Teilnehmer nochmal singen.
Wird Lena wieder Nr. 22 sein oder dieses Mal Nr. 21, da Aserbaidschan nicht zum Reload angetreten ist?
lol...das ist doch lächerlich, dass man das nicht vorher sagt
selbst ein Luciano Emilio ist da..Dwayne de Rosario [[rofl]][[rofl]]
früher in Z zu schlecht für die 2 Liga gewesen und in Amerika ein Star
aus Wiki:
"Teilnahme Georgiens [Bearbeiten] Georgien meldete den Titel We don't wanna put in der Band Stephane & 3G zum Wettbewerb an. Aufgrund des provokativen Textes gegen Russlands Ministerpräsidenten Putin wurde Georgien aufgefordert, diesen zu ändern. Weil Georgien dazu nicht bereit war, zog es stattdessen seinen Beitrag zurück und war nicht stimmberechtigt (anders als Serbien-Montenegro 2006).<sup id="cite_ref-13" class="reference">[12]</sup>"
Also Boykott und nicht Verbot.
Welchen text hast du denn von ihr? Hab grad mal eine Franz-Variante gelesen aber nichts gefunden.
Denke die Bookies wissen dahingehend mehr wie wir.:mrgreen:
Du bist nicht zufällig in Osteuropa geboren wie ich auch?wenn armenien oder russland oder aserbaidschan gewinnt ist mir das egal[[yo]]
mein gott was für eine hymne für einen boxer [[hammer]]
Du bist nicht zufällig in Osteuropa geboren wie ich auch?
Many, many years ago
When I was a little child
Mama told me you should know
Our world is cruel and wild
->auf die gefährlichen Türken bezogen, und irgendwo habe ich auch gelesen...das sie meinte, ihre Vorfahren sind dabei umgekommen. Das ist reine Politik und mehr nicht. Bis vor 5 Jahren wusste niemand vom angeblichen Genozid. Wohne in der BRD und darf es noch leugnen, in der CH wäre ich somit im Bau.
Dennoch auch wenn alles nicht so ganz durchsichtig ist.Wenn Lena gewinnt macht sich der Song Contest vollends lächerlich.
Naja, das Mädel ist vorher im Gegensatz zum Rest keine Sängerin oder sonstige Bühnenakrobatin gewesen, sondern "The Girl Next Door".
Die ganze Veranstaltung ist doch eh schon der Witz :mrgreen:
So jetzt ist Polen - klatschen angesagt [[super]]
(da hier die meisten Humorbefreit sind, Ironie[[yo]])
Ahso,,, puh, ne Aghed ist nicht so mein Gebiet und ich bin sicher jeder findet irgendwo Vorfahren die irgendwie umgekommen sind, oder worden.Many, many years ago
When I was a little child
Mama told me you should know
Our world is cruel and wild
->auf die gefährlichen Türken bezogen, und irgendwo habe ich auch gelesen...das sie meinte, ihre Vorfahren sind dabei umgekommen. Das ist reine Politik und mehr nicht. Bis vor 5 Jahren wusste niemand vom angeblichen Genozid. Wohne in der BRD und darf es noch leugnen, in der CH wäre ich somit im Bau.
Am Tag des 1. Semifinals wurde ein Video aus Frankreich gezeigt, wo sie an einer Gedenkstätte stand und vor den Kameras geweint hat, dass ihre Familienmitglieder 1915 ums Leben gekommen sind.
Ok, willkommen Landsmann! [[yo]]in russland in asien sogar [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
So jetzt ist Polen - klatschen angesagt [[super]]
(da hier die meisten Humorbefreit sind, Ironie[[yo]])
EDIT: Ich fürchte es wird wieder recht langweiliger Kampf und wenn dann später KO
Nun ja. Meine "girls next door" im Wohnblock sehen allesamt weniger attraktiv als Lena aus.
Ok, willkommen Landsmann! [[yo]]
Bin in der Ukraine geboren, früher UdSSR!
Oha! Hier könnte ich auch den Rotstift herauskramen...
Nun ja - ist schon spät...