Samstag, 29. Mai 2010

Samstag, 29. Mai 2010

• Klitschko durch K.O.

Stimmen: 43 61.4%
  • Klitschko nach Punkten

Stimmen: 5 7.1%
  • Remis

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski nach Punkten

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski durch K.O.

Stimmen: 6 8.6%
  • Polen oder Ukraine - Hauptsache EM 2012

Stimmen: 14 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Rivan

New member
Dez. 31, 2009
503
16
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,9,1443&archive=2010-05-29&frame=1" height="816" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

29.5.10. Gelsenkirchen. Veltins Arena. 50.000 Zuschauer. WBC-Gürtel im Schwergewicht. Dr. Eisenfaust im K.O.? Oder vielleicht doch eine Überraschung?

Cashpoint [[kotz]]

gestern 500€ eingezahlt zwecks Surebetversuch ... Limit dort 10€ für mich, dann Auszahlungsversuch.

-> Der Einzahlungsbetrag muss mindestens einmal umgesetzt werden, bevor Auszahlung

[[rofl]][[hammer]][[kotz]][[rot]][[wc]]

Und das ohne dass Du irgendeinen Bonus beanspruchst?? Frechheit!! Hab ich ja noch nie erlebt/gehört! [[stupid]]

[[cheers]] ALLES AUF GABBAGABBAGABBA...
Gabber ? Wikipedia

headscratch.gif

Und das ohne dass Du irgendeinen Bonus beanspruchst?? Frechheit!! Hab ich ja noch nie erlebt/gehört! [[stupid]]

eben, dann bin ich höflichst auf die AGB verwiesen worden, die ich natürlich nicht gelesen habe [[bang]]e

@ Pulheima, auf FrenchOpen 3er Pflicht lol

Wollte jetzt 50x10€ auf Ukraine setzen, 5mal haben se mich gelassen [[flipa]]

Cashpoint [[kotz]]

gestern 500€ eingezahlt zwecks Surebetversuch ... Limit dort 10€ für mich, dann Auszahlungsversuch.

-> Der Einzahlungsbetrag muss mindestens einmal umgesetzt werden, bevor Auszahlung

[[rofl]][[hammer]][[kotz]][[rot]][[wc]]
Cashpoint kannst du echt in die Tonne treten. Für mich gestorben, seitdem ich da einmal einen etwas größeren Betrag gewonnen habe, allerdings noch nicht mal im vierstellingen Bereich, und direkt ein schönes Limit kassiert...[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Ich verstehe es wirklich nicht, wie die Leute irgend welche Luschen non stop pushen. Gestern wurde das mit Melzer gemacht (Mahut +7,5 locker durch[[yo]]) & heute mit Gabashvili (Roddick zwar grotten auf Sand, kommt trotzdem weiter). Einen Satz vllt. aber das Match oO, naja man wird sehen vllt gewinnt Gabashvili ja 6-3 / 6-1 / 6-0 & wird der neue Guga Kuerten...