Ich werde heute Bellucci nehmen, Ljubicic muss fertig sein von gestern und Wühler Bellucci wird Ljubicic heute weh tun. Elendslange Ballwechsel, Dropshots, etc. Alles was man von Lu oder Fish nicht erwarten konnte [[schwitz]]
Ich werde heute Bellucci nehmen, Ljubicic muss fertig sein von gestern und Wühler Bellucci wird Ljubicic heute weh tun. Elendslange Ballwechsel, Dropshots, etc. Alles was man von Lu oder Fish nicht erwarten konnte [[schwitz]]
so sieht es die Mehrheit...leider :mrgreen:
Quoten von von 2,.. auf 1,73
mMn schon leicht grenzwertig [[sleep]]
leider gleicher Gedankengang und nun mMn zu spät, da Bellucci ggn Alba auch total neben der Kappe warso sieht es die Mehrheit...leider :mrgreen:
Quoten von von 2,.. auf 1,73
mMn schon leicht grenzwertig [[sleep]]
Ist allgemein ueblich. Interessant wirds auch wenn man sich vergegenwaertigt was die Bookies mitunter abziehen wenn man trotzdem auszahlen will (10% Gebuehr zB).-> Der Einzahlungsbetrag muss mindestens einmal umgesetzt werden, bevor Auszahlung
Rezai[[stomping]]
Hoffentlich packt sie es heute gegen diesen Kerl[[schwitz]]
man wird sehen[[grin]]Ich verstehe es wirklich nicht, wie die Leute irgend welche Luschen non stop pushen. Gestern wurde das mit Melzer gemacht (Mahut +7,5 locker durch[[yo]]) & heute mit Gabashvili (Roddick zwar grotten auf Sand, kommt trotzdem weiter). Einen Satz vllt. aber das Match oO, naja man wird sehen vllt gewinnt Gabashvili ja 6-3 / 6-1 / 6-0 & wird der neue Guga Kuerten...
Hi Jungs und Mädels.
Für mich als erstes
2nd Set Jarmila Groth @2,62 2/10
Bryan/Bryan @ 1,8 3/10