Samstag, 29. Mai 2010

Samstag, 29. Mai 2010

• Klitschko durch K.O.

Stimmen: 43 61.4%
  • Klitschko nach Punkten

Stimmen: 5 7.1%
  • Remis

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski nach Punkten

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski durch K.O.

Stimmen: 6 8.6%
  • Polen oder Ukraine - Hauptsache EM 2012

Stimmen: 14 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde heute Bellucci nehmen, Ljubicic muss fertig sein von gestern und Wühler Bellucci wird Ljubicic heute weh tun. Elendslange Ballwechsel, Dropshots, etc. Alles was man von Lu oder Fish nicht erwarten konnte [[schwitz]]

Hab ich mir auch schon überlegt. Zumal Ljubicic gestern ein Spiel mit 5 Sätzen hatte. Es wrd auch gemunkelt, dass er nicht 100% fit sein soll.
Würde es in Kombi mit Almagro für 2,02 bei Bet365 spielen. Was hälst du davon?

Ich werde heute Bellucci nehmen, Ljubicic muss fertig sein von gestern und Wühler Bellucci wird Ljubicic heute weh tun. Elendslange Ballwechsel, Dropshots, etc. Alles was man von Lu oder Fish nicht erwarten konnte [[schwitz]]

Hört sich gut an, muss ich mal drüber nachdenken [[yo]]
Ich fange heute small mit einen Experiment an (2/10)
Jarmila Groth, da beide Spielerinnen auf ziemlich gleichen Level sind, jedoch h2h von 2007 so deutlich auf Sand ausgefallen ist, muss ich mal auf den Underdog (2,25) gehen [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:

so sieht es die Mehrheit...leider :mrgreen:

Quoten von von 2,.. auf 1,73

mMn schon leicht grenzwertig [[sleep]]

-> Der Einzahlungsbetrag muss mindestens einmal umgesetzt werden, bevor Auszahlung
Ist allgemein ueblich. Interessant wirds auch wenn man sich vergegenwaertigt was die Bookies mitunter abziehen wenn man trotzdem auszahlen will (10% Gebuehr zB).
Bist gerade wegen Limits dann zunaechst auf Kulanz angewiesen, hatte das selber schon bei gera, expekt und anderen, wo zudem noch KK-gebuehren anfielen ich dann aber wegen Limit bzw Spiele rausgenommen nicht voll setzen konnte. Exp. hat drauf gesch... und sah sich nicht veranlasst mir die Gebuehren zu erstatten oder Einzahlung rueckgaengig zu machen (obwohl sie die kompl. Liga voellig grundlos 15min vor Spielstart rausnahmen!), bei gera immerhin Gebuehren erstattet bekommen udn Geld zurueck in wenigen Tagen... allerdings scheinen diese Zeiten auch vorbei zu sein. [[sleep]]
Das ist so ein Punkt wo viele Bookies sich an einen allgemein ueblichen Un-Standart gewoehnt haben... [[kotz]]

Ich verstehe es wirklich nicht, wie die Leute irgend welche Luschen non stop pushen. Gestern wurde das mit Melzer gemacht (Mahut +7,5 locker durch[[yo]]) & heute mit Gabashvili (Roddick zwar grotten auf Sand, kommt trotzdem weiter). Einen Satz vllt. aber das Match oO, naja man wird sehen vllt gewinnt Gabashvili ja 6-3 / 6-1 / 6-0 & wird der neue Guga Kuerten...
man wird sehen[[grin]]