Samstag, 29. Mai 2010

Samstag, 29. Mai 2010

• Klitschko durch K.O.

Stimmen: 43 61.4%
  • Klitschko nach Punkten

Stimmen: 5 7.1%
  • Remis

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski nach Punkten

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski durch K.O.

Stimmen: 6 8.6%
  • Polen oder Ukraine - Hauptsache EM 2012

Stimmen: 14 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Das Problem ist, bei manchen weiß man ja, dass das scherzhaft gemeint ist. Aber nicht jeder peilt das. :mrgreen:

@Mulder
du hast nicht zufaellig noch die fkk-photos von Lenas Sprung in den Pool ausm August 09 (?). [[exzellent]]

Vielleicht gibst du dich auch erstmal damit zufrieden.
lena-meyer-landrut-16011313-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg

Vielleicht gibst du dich auch erstmal damit zufrieden.
Bin ja kein Kostveraechter, aber solche Handyspannernullsummenpixelbilder sind mir nix. Dann doch lieber das Original :mrgreen:.

@bsoffokles
Ahso, na die kann er von mir haben. Als WM war und wir die Franzosen zu Gast hatten hab ich versucht die ein wenig zu provozieren, als Charaktertest... Keiner wirklich ernsthaft drauf angesprungen (hat sie sympathischer als ohnehin schon gemacht).

Zuletzt bearbeitet:
Boah ne, 32 Seiten bloedes Gequatsche, und das bei 40 Posts je Seite. [[rofl]]
Wenn das jwop und pele noch erlebt haetten...

@tsubasa
Hab vor Jahren 3 Franzoesinnen kennengelernt, viel unternommen mit zweien davon, inkl. wohnen und Party. Hab denen dann gezeigt was meine Familie aus Frankreich mitgebracht hat so aus der Zeit um ... sagen wir mal 1941 und 1944. Silberbesteck, Orden(sspangen), Flagge, Plaene, Stempel, etc. Und mich fuer die edlen Spenden bedankt. Wer das aushaelt hat meine Sympathien und darf sich auch mal ´nen Spruch auf meine Kosten erlauben :)

Zuletzt bearbeitet: