Sollten doch schon seit 15 Minuten spielen.
^^Sieht aus wie "frisch gef...." [[grin]] aber schnuckelig ist se schon [[yo]]
Wie, keine Reichskriegsflagge??
Deutsches Reich - Kriegsflagge 1921-1933 90x150 / Deutsches Reich - Kriegsfahne 1921-1933 90x150 - Flaggenshop, Flaggen kaufenWie, keine Reichskriegsflagge??
Du willst es jetzt aber auch wissen, hm? :mrgreen:
so und jetzt vertragen wir uns alle ...
und singen
BALKAN BALKAN BALKAN
OVO JE BALKAN :mrgreen: [[rofl]]
Deutsches Reich - Kriegsflagge 1921-1933 90x150 / Deutsches Reich - Kriegsfahne 1921-1933 90x150 - Flaggenshop, Flaggen kaufen
gibts hier zu kaufen, wenn du magst [[yo]]:mrgreen:
Weil: Irgendein Knaller postet die jetzt gleich in 2048x1348 oder so... ich muss jetzt schon lachen. :mrgreen:
1111111111111111111 Chivas [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ja aber echt hey ... Von Mazedonien / Slowenien / Bulgarien / Russland hätte ich auhc Punkte erwartet ...Von Kroatien gab es auch nur 3 Pkt...! [[droh]]
[[cheers]]
Ne misschung aus Mazedonien Brasilien und türkei [[rofl]]Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:
<table width="100%" border="0"><tbody><tr> <td rowspan="2" style="border-color: rgb(204, 204, 204); border-bottom: 1px solid rgb(204, 204, 204);" width="1"></td> <td class="main">Tibet Flagge 90x150</td> </tr> <tr> <td style="border-color: rgb(204, 204, 204); border-bottom: 1px solid rgb(204, 204, 204);" class="main">
9,90 EUR
incl. 19 % UST zzgl.[script language="javascript"]document.write('Versandkosten');[/script]Versandkosten<noscript><a href="http://www.nationalflaggen.de/flaggen-shop/popup_content.php?coID=1"target=_blank">Versandkosten</noscript></td></tr></tbody></table>
ne iss klar [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:
<table border="0" width="100%"><tbody><tr> <td rowspan="2" style="border-color: rgb(204, 204, 204); border-bottom: 1px solid rgb(204, 204, 204);" width="1"></td> <td class="main">Tibet Flagge 90x150</td> </tr> <tr> <td style="border-color: rgb(204, 204, 204); border-bottom: 1px solid rgb(204, 204, 204);" class="main">
9,90 EUR
incl. 19 % UST zzgl.[script language="javascript"]document.write('Versandkosten');[/script]Versandkosten<noscript><a href="http://www.nationalflaggen.de/flaggen-shop/popup_content.php?coID=1"target=_blank">Versandkosten</noscript></td></tr></tbody></table>
ne iss klar [[rofl]]
Haben die letztens in UK Leute auf der Straße nach Lena gefragt...
Einige meinten, sie würden sie nicht verstehen.....
:mrgreen:
Das Problem ist, bei manchen weiß man ja, dass das scherzhaft gemeint ist. Aber nicht jeder peilt das. :mrgreen:
@Mulder
du hast nicht zufaellig noch die fkk-photos von Lenas Sprung in den Pool ausm August 09 (?). [[exzellent]]
Ne misschung aus Mazedonien Brasilien und türkei [[rofl]]
edit<: achso is tibet [[rofl]]
12 Points !!! :mrgreen:Hier viel spass damit:mrgreen:
http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2010/05/Lena-Meyer-Landrut-nackt.jpg
die gibts auch:Quatsch, dass ist das Cover von ner Bibi Blocksberg CD gekreuzt mit der japanischen Kriegsflagge
111111111111 DC [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bei EBAY alle Lenasachen aufkaufen
und morgen reinsetzen ! :mrgreen:
z.B.
???AKT EROTIKFOTO ??? Lena ???Nr.666 bei eBay.de: Models (endet 30.05.10 02:49:47 MESZ)
Das Problem ist, bei manchen weiß man ja, dass das scherzhaft gemeint ist. Aber nicht jeder peilt das. :mrgreen:
@Mulder
du hast nicht zufaellig noch die fkk-photos von Lenas Sprung in den Pool ausm August 09 (?). [[exzellent]]
Bigos wollte ne Reichsflagge, also hab ich ihm eine "gezeigt"... sogar ne Kriegsflagge :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:Was habt ihr nur mit der Reichskriegsflagge [[nixweiss]].
Die hat ja nun eher weniger mit Nationalsozialismus zu tun.
Vielleicht gibst du dich auch erstmal damit zufrieden.![]()
Bin ja kein Kostveraechter, aber solche Handyspannernullsummenpixelbilder sind mir nix. Dann doch lieber das Original :mrgreen:.Vielleicht gibst du dich auch erstmal damit zufrieden.
Ahso, na die kann er von mir haben. Als WM war und wir die Franzosen zu Gast hatten hab ich versucht die ein wenig zu provozieren, als Charaktertest... Keiner wirklich drauf angesprungen.
your best post ever. [[rofl]]