Samstag, 29. Jänner 2011

nein ich habe das spiel nicht gesehen, aber der vfl auch gegen bayern schewach, nur bayern einfach zu blöd [[yo]]
desweiteren klang deine aussage so als wenn die (heim)mannschaften immer ausgerechnet gegen dortmund schlecht spielen, was aber vielleicht auch an der stärke der dortmunder in dieser saison liegt, denn man kann immer nur so stark sein wie der gegner es zuläßt [[nixweiss]]
und das ein bayernfan was von söldnertruppe erzählt klingt ja auch niedlich [[rofl]]
und zum thema klappe halten trifft der spruch von dieter nuhr zu "wenn man keine ahnung hat, dann ..." [[schwitz]]
und wenn ich mir deine postings so ansehe, dann habe ich den eindruck das dieser spruch bei dir durchaus angemessen ist [[cheers]]

Komisch, dass diese vor Neid nur so triefenden Beiträge fast immer aus einer Ecke dieses Landes kommen. [[nixweiss]]

Und was das "Klappe halten" angeht, brauchst Du es nicht nachzuplappern, denn das Nuhr-Zitat war in meiner Aussage quasi impliziert für jemanden, der glaubt über etwas reden zu müssen, was er nicht beurteilen kann.

Furchtbar stark habe ich Australien jetzt in der 1. HZ der Verlängerung nicht gesehen, waren halt ein paar ganz gute Chancen dabei, aber jetzt auch nicht so, dass ich sagen würde, die müssten schon 2:0 führen...

Nee das sicher nicht, aber Japan ist absolut am Ende aller Kräfte. Wird wohl aufs Elmeterschieße hinauslaufen. Australien war im gesamten Spiel klar besser, aber Japan hätte es auch verdient zu siegen. Einstellung stimmt.

Ich denke trotzdem der Cup geht an Australien