pass auf, sonst schalte ich deines gleich ab:mrgreen:
achso..heute 0:1, falls du es noch nicht wusstest:mrgreen:
ich kann es ja mit (bayern)taigapfurz halten und behaupten das die reserveteams gegen uns immer über sich hinauswachsen :mrgreen:
pass auf, sonst schalte ich deines gleich ab:mrgreen:
achso..heute 0:1, falls du es noch nicht wusstest:mrgreen:
nein ich habe das spiel nicht gesehen, aber der vfl auch gegen bayern schewach, nur bayern einfach zu blöd [[yo]]
desweiteren klang deine aussage so als wenn die (heim)mannschaften immer ausgerechnet gegen dortmund schlecht spielen, was aber vielleicht auch an der stärke der dortmunder in dieser saison liegt, denn man kann immer nur so stark sein wie der gegner es zuläßt [[nixweiss]]
und das ein bayernfan was von söldnertruppe erzählt klingt ja auch niedlich [[rofl]]
und zum thema klappe halten trifft der spruch von dieter nuhr zu "wenn man keine ahnung hat, dann ..." [[schwitz]]
und wenn ich mir deine postings so ansehe, dann habe ich den eindruck das dieser spruch bei dir durchaus angemessen ist [[cheers]]
ich kann es ja mit (bayern)taigapfurz halten und behaupten das die reserveteams gegen uns immer über sich hinauswachsen :mrgreen:
Komisch, dass diese vor Neid nur so triefenden Beiträge fast immer aus einer Ecke dieses Landes kommen. [[nixweiss]]
wem sagst du es...gegen unsere Zweite war ich sogar vor Ort...herrlich:mrgreen:
du meinst das spiel im lamprechtsgrund? :mrgreen:
Was für ein TW-Fehler bei Malle. [[stupid]]
Gut fürs OVER.
Nachlegen, wenn die Quote steigt. [[sabber]]Dämlicher TW-Fehler - bin auf dem HW [[kotz]]
Nachlegen, wenn die Quote steigt. [[sabber]]
Furchtbar stark habe ich Australien jetzt in der 1. HZ der Verlängerung nicht gesehen, waren halt ein paar ganz gute Chancen dabei, aber jetzt auch nicht so, dass ich sagen würde, die müssten schon 2:0 führen...japan [[stupid]]
Furchtbar stark habe ich Australien jetzt in der 1. HZ der Verlängerung nicht gesehen, waren halt ein paar ganz gute Chancen dabei, aber jetzt auch nicht so, dass ich sagen würde, die müssten schon 2:0 führen...