Samstag, 29. Jänner 2011

Quoten auf RW Ahlen gegen die SpVgg Unterhaching extrem am abstürzen... (Anstoss 14 Uhr).

Ein bislang noch unbekannter türkischer Investor wird den Verein ab Anfang der nächsten Saison mit einer 7-stelligen Millionenhöhe komplett entschulden.

Denke da ist heute etwas im Busch und Ahlen wird dieses Spiel gewinnen!

Quoten etwa 15 Minuten vor Spielbeginn immer noch teilweise auf 2,20 für den Heimsieg.

Werden aber vorraussichtlich weiter einbrechen in den letzten verbleibenen Minuten.

Deshalb, Einsatz: 8/10!!! [[yo]] [[cheers]]

Die Kausalität zwischen dem Spiel heute und dem was nächste Saison passier kann ich nicht ganz nachvollziehen.

btw. wird ahlen wieder ne richtige retorte[[kotz]] abhaun

<table width="600" align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td width="160" bgcolor="#ffffff">Qormi FC</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">1.300</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">1.760</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.75</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.620</td><td bgcolor="#ffffff">1.810</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#ffffff">Hibernians Paola FC</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">3.170</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">2.080</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.250</td><td bgcolor="#ffffff">2.010</td></tr></tbody></table>
Malta die neue Fixer Liga. [[yo]]

die Insel besteht ja auch nur aus Buchmachern [[rofl]][[rofl]]

Die Kausalität zwischen dem Spiel heute und dem was nächste Saison passier kann ich nicht ganz nachvollziehen.

btw. wird ahlen wieder ne richtige retorte[[kotz]] abhaun

Naja besser Retorte als jede Saison zittern zu müssen und gegen den Abstieg zu spielen. Das zerrt schon gewaltig an den Nerven, egal ob Fans oder Vereinsverantwortliche...

Zur Kausalität zwischen dem Spiel heute un der nächsten Saison: Quotenabstürze von Ahlen hab ich gerade nach dem blamablen Nachholspiel in Bremen (1:3) in der Form ganz und garnicht erwartet. Die Mannschaft wirkte total verunsichert und verkrampft.

In Ahlen wurden gestern 3 interessante Fahrzeuge auf dem Vereinsgelände gesichtet. Ich spiele damit auf diesen ominösen Investor an.

Da hat es meiner Meinung nach ein großes Donnerwetter gegeben und laut der Infos des Vereins steigt der Investor nur ein, wenn der Verbleib in der 3.Liga gesichert ist...

Alles seeehr seeeehr merkwürdig aber genau deshalb hab ich eine nicht unerhebliche Summe auf den Heimsieg liegen!

14 Uhr, Anstooss! [[yo]]
Es geht los!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wichtiges Tor von Lauth zum 1-0...

Bitte in München das Over, damit die Over Kombi in Aachen + München durchgeht zu 3,70. [[yo]]
Würde (an deiner Stelle) evtl. greenen. Ich kann mir nicht vorstellen dass der MSV jetzt völlig offensiv aus der Kabine kommt und Sechzig wird das Spiel versuchen zu kontrollieren.