Samstag 29.08.2026 Livewetten und Smalltalk

Wo können wir heute abcashen?

• Under 3,5 Tore Kombi in der Buli

Stimmen: 3 50.0%
  • Tottenham - Newcastle b2s 1 HZ

Stimmen: 1 16.7%
  • Darts

Stimmen: 0 0.0%
  • @Rotras holt uns mit einer HBL Bet raus

• @MayerP Over Over Over

• Diesmal räumen wir mit @Agent11 bei der Vuelta ab

• Fery Sieg vs Buse

• Der Analyse von DUnited vertrauen zur UFC

• 3. Liga in D wohl einfach blind overn?

• Lens Auswärtssieg gg Straßburg

• Umfrageteilnehmer
    6
Kompletter Griff ins Klo! AZ zerlegt Deventer in der 2. HZ. 5:1 FT

Mit dem Sieg nun 7 Spiele in Folge gewonnen. Stark, sehr sehr stark. Das war’s damit für mich heute.

Allen die noch Spiele offen haben, viel Glück und schönen Abend

LOL LEC 2 Partien heute ab 17:00 Uhr Best of 3 - beide mit mehr oder weniger Potential für die volle Distanz!
SK heute unter Zugzwang gegen KC, die immer noch unbesiegt sind - SK muss hier was reißen um sich noch zu qualifizieren - KC letzte Woche etwas geschwächelt und wohl mit den Gedanken bereits in den PO's!
Das 2 Duell recht ausgeglichen zwischen GX und Navi - beide safe in den PO's und können befreit abliefern!

LOL LEC SK vs KC - über 2,5 Maps 1,5 EH Q 2,90 lottoland (beste Quote am Markt)
LOL LEC GiantX vs Navi - über 2,5 Maps 2 EH Q 1,90 lottoland
SK mit gutem Auftritt - Map 2 hätte man eig.lich gewinnen müssen nachdem man bereits am Nexus war...aber der gestohlene Elder Drake war der Genickbruch! Navi gewinnt 2:1 vs GiantX! +0,3 EH

GAK einfach am herumasterixen...
Heute/gestern scheiss ich aufs Ergebnis - danke für den ersten echten Fussball seit ca. 5 Jahren.Man kann es drehen und wenden wie man will - das war für mich der dominanteste Auftritt seit unserem Aufstieg in die 1 BL. Gegen einen Gegner, der auch in Unterzahl mehr zusammenbringen sollte als einen xG Wert von 0,08. Was diese Mannschaft gestern auf dem Platz gezeigt hat, war ein Wahnsinn. Wir haben unglaublich offensiv Fußball gespielt, gegen einen tiefen Block (wo sich siehe WM zb die besten Teams schwer tun). Natürlich fühlt es sich irgendwie wie eine Niederlage an, weil 3 Punkte eigentlich nur logisch gewesen wären. Aber nach 5 Tagen (!!!!) neuer Trainer - ist das beeindruckend! Ich bin zufrieden und stolz. Das war heute attraktiver Fußball und freu mich jetzt schon aufs nächste Spiel!

Heute/gestern scheiss ich aufs Ergebnis - danke für den ersten echten Fussball seit ca. 5 Jahren.Man kann es drehen und wenden wie man will - das war für mich der dominanteste Auftritt seit unserem Aufstieg in die 1 BL. Gegen einen Gegner, der auch in Unterzahl mehr zusammenbringen sollte als einen xG Wert von 0,08. Was diese Mannschaft gestern auf dem Platz gezeigt hat, war ein Wahnsinn. Wir haben unglaublich offensiv Fußball gespielt, gegen einen tiefen Block (wo sich siehe WM zb die besten Teams schwer tun). Natürlich fühlt es sich irgendwie wie eine Niederlage an, weil 3 Punkte eigentlich nur logisch gewesen wären. Aber nach 5 Tagen (!!!!) neuer Trainer - ist das beeindruckend! Ich bin zufrieden und stolz. Das war heute attraktiver Fußball und freu mich jetzt schon aufs nächste Spiel!
Genau deshalb steigt ihr ab. Solche Aussagen klingen wie die des Staffs von Rapid (8 Siege, 2 Untentschieden, unbesiegt - Gegner und trostloser Fußball erwähnen wir mal nicht), unterschied ist nur, dass dort die Grundquality zumindest Ticken höher als beim GAK ist und sie somit nicht absteigen können.