Nö / -1Ujpest - Vasas Budapest
- bts1.Hz @3,7 1/10
Nö / -1Ujpest - Vasas Budapest
- bts1.Hz @3,7 1/10
schöner Dreher , FT 1:2Sampdoria Genua - Juve Stabia (HT 1:0)
- Stabia @18 1/10
Nein, weil wenn man dir hier alles nachspielt, ist man leider broke@samuel hoffe du hast die spielbare torewetten bei union - eintracht ernst genommen
-2 Juve bricht einen wirklich wie sehr habe ich dieses team mal geliebtjuve - parma o 2.5 1.78 wmx 2/10
juve zuletzt viele chancen zugelassen, vorne wollen sie es aber besser machen
Mit einer der schlechtesten Bilanzen im WF so ein Spruch zeugt von guten Drogen.100 Prozent richtig heute.
Ich überlasse jetzt wieder den Samuels das Feld.
wieso fragst du dann?Nein, weil wenn man dir hier alles nachspielt, ist man leider broke
Weil ich Single Wetten wollte, hast mir zwei gegeben. Eine lost, eine won. Mehr gabs nicht.wieso fragst du dann?
Ja Gladbach bzw. Leipzig war etwas dummy. Hatte bei bloga noch Elversberg trifft erste HZ und Elversberg +1, weiß nicht, warum ich die hier nicht noch genannt habe, dann waren es 3-1 mainbets richtigWeil ich Single Wetten wollte, hast mir zwei gegeben. Eine lost, eine won. Mehr gabs nicht.
Einfach mal abwarten.Girona FC - UD Las Palmas
BTTS OVER 2.5
@2.20 1/
Totentanz in LaLiga2 ... -1La Liga2 fehlt mir heute noch das bts1.Hz ...
Girona - Las Palmas
- bts1.Hz @4,57 1/10
4 : 11.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 1
@2.25 1/10
48. 1:1 ... ich liebe es...Totentanz in LaLiga2 ... -1
55. Spielminute 2 : 1.Girona FC - UD Las Palmas
BTTS OVER 2.5
@2.20 1/10
in England spielen doch nur noch Söldner.. westham steigt mit einem 450 mio team ab, liverpool bekommt auch nix hin und tottenham setzt dem ganzen halt die Krone auf.Spurs fast 400 Mio ausgegeben für nichts
SK mit gutem Auftritt - Map 2 hätte man eig.lich gewinnen müssen nachdem man bereits am Nexus war...aber der gestohlene Elder Drake war der Genickbruch! Navi gewinnt 2:1 vs GiantX! +0,3 EHLOL LEC 2 Partien heute ab 17:00 Uhr Best of 3 - beide mit mehr oder weniger Potential für die volle Distanz!
SK heute unter Zugzwang gegen KC, die immer noch unbesiegt sind - SK muss hier was reißen um sich noch zu qualifizieren - KC letzte Woche etwas geschwächelt und wohl mit den Gedanken bereits in den PO's!
Das 2 Duell recht ausgeglichen zwischen GX und Navi - beide safe in den PO's und können befreit abliefern!
LOL LEC SK vs KC - über 2,5 Maps 1,5 EH Q 2,90 lottoland (beste Quote am Markt)
LOL LEC GiantX vs Navi - über 2,5 Maps 2 EH Q 1,90 lottoland
Sportwettenvergleich.net unterstützt den verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel. Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe findest du auf BZgA: Startseite. Darüber hinaus weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Glücksspiel für Personen unter 18 Jahren gesetzlich verboten ist.