Wir müssen langsam die Hammers raushollen
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wir müssen langsam die Hammers raushollen
Coventry @2 4/10
Coventry -1 @3.5 1/10
1:0 nach 2mins hinten. Ht/ft mit HC bidde
live Östersunds FK - Utsikten
bet365
- over1 1.Hz. @2,60 2/10
Guten Morgen,
2er Wette im Tennis
Gasquet R. - Van De Zandschulp B >> Van de Zandschulp @1.40
Nakashima B. - Galan Riveros D. E >> Nakashima @1.15
gesamt @1.6 mit 10/10
https://www.oddsportal.com/public-coupon/cniTfsXj
Naja wenn ich es vorher wüsste hätte ich das auch gemacht![[nixweiss]]
Er kam halt von nem souveränen Sieg gegen die Nr.9 der Welt (was ich zugegeben,nicht gesehen hatte), ist größer, jünger, frischer, in bessere Form, Aufschlagstärker(hab ich zumindest gedacht)
Sock ewig verletzt gewesen, auch nur Bums Turniere gespielt, gegen Abfall. Fliegt dann wahrscheinlich als Favorit in der nächsten Runde wieder raus? [[gulligulli]]
Hatte mir auch die ersten 2.Sätze gegeben, da war Sock definitiv stärker, hatte ein paar sehr gute Returns. Aber auch da muss ich sagen, hat das Sock nicht gewonnen, sondern Cressy verloren. Soviele einfache Fehler, regelrechte Geschenke, sein Return unter aller Sau. Bei allen Respekt für Sock, aber das waren keine Bomben die der aufgeschlagen hat[[nixweiss]]
Dann spielt sogar das Wetter gegen Sock, der das Match bis dato ez unter Kontrolle hatte. Cressy mit der Galgenfrist, kann sich nochmal beraten mit seinem Team. Und der einzige Gameplan auf den die kommen ist: egal ob 1. o. 2 Aufschlag, du haust immer so doll drauf wie möglich? [[nixweiss]] will mir nicht in Kopf.[[tanzi]]
Aber wie immer bei Einzelsportarten, du kannst den Leute einfach nicht in Kopf schauen. 9/10 Spielen gewinnt der das Ding womöglich 3:1 u. Das eine mal was ich wieder tippe hat den sein Gehirn Sendepause.[[wc]]
Übrigens, war das lustigerweise das 1:1 Szenario wie bei den Polen Hurkacz :mrgreen:
Beide klar Favos, beide groß & Aufschlagstark, beide 2:0 Down, beide mit nem Fake Comeback und beide Versagen total bei ihren vorallem 1.Aufschlag wenn es drauf ankommt, gegen einen auf Papier deutlich schwächeren Gegner ^^ [[nixweiss]][[respect]]
Ok, Anisimova +3,5 @2 hört sich gut an finde ich, nehm ich mit 3/10. Ich würd hier eigentlich eher ein offenes Match erwarten, mal schauen, ob die Bookies schlauer sind oder ich.
Guten Morgen
Pardubice - Greuther Fürth, HT 0:0
über 1,5 @ 1,72 (3/10) bet365
Sturm Graz - Liefering, HT 0:0
über 1,5 @ 1,80 (3/10) bet365
Rapid v AEK
o0.5 1HT @1.8 5/10
0:0 20m
Trans Narva v Paide
o2.5 @1.9 5/10
0:0 21m
Sigma v Zilina
o2.5 @2.3 4/10
flottes Spiel ersten 30mins. Stream auf yt
HJK v KuPS
HJK -0.25 @1.85 4/10
o3 @1.96 4/10
0:1 15mins, Bank von HJK aber noch gut besetzt
Dann gemma das Spiel neobet 2/10 2,28 Over 3,5 Tore
Grazer AK v NK Domzale o3 @1.8 3/10
Sigma v Zilina o3 @1.77 3/10
Rapid v AEK o3 @2 3/10
Mageburg v Union o3 @1.7 3/10
Grazer, Sigma, Rapid o3 als Kombi @6.6 1/10
Um nochmal gestern Aufzugreifen, hab mir da ja so viele Freunde gemacht) [[yo]]
Wie gecalled fliegt Sock als Favo gleich in der nächsten Runde raus ![[respect]]
Das macht Cressys Niederlage, nur umso lächerlicher xDD Ich wiederhole das nochmals, damit wirklich jeder hier mitbekommt was für ein Originaler Nixkönner der ist :mrgreen:[[nixweiss]]
Selbst die englischen Kommentatoren hatten sich gestern über ihn lustig gemacht, dass hatte ich noch völlig vergessen zu erwähnen :mrgreen:
Wettwahn hatte jetzt erst gesehen das du noch was kommentiert hattest. Man kann es halt schlecht absichern, wenn der Favorisierte Spieler das ganze Spiel über zurückliegt. Hatte ihn in einer 3er Kombi bei Tipico, beide anderen Spiele waren durch, nachdem das Spiel abgebrochen wurde. Cash Out lohnt dabei einfach nicht. Ging dabei ja auch nicht um ne 10000€ Auszahlung ^^ eher ums Prinzip, wenn man trotz deutlicher Überlegenheit, Aufgrund von Inkompetenz versagt ^^ sowas muss einfach gewürdigt werden ! :mrgreen:[[yo]]
Swiatek 37 Siege in Serie, das wird weiter so bleiben,würde aber abraten hohe Beträge auf sie zu setzen
Brno - Slovan Bratislava 2:1 74'
u3,5 @ 2,18 1/10 Orbit
Irgendwie so ein Gefühl...