Donnerstag 18.5.2023: Livewetten u. Smalltalk

Donnerstag 18.5.2023: Livewetten u. Smalltalk

• Kurt.Sloane hat einen guten Lauf, da gehe ich doch mal mit seiner Analyse

Stimmen: 4 57.1%
  • Overs in der EL bzw. Conf. L.

Stimmen: 2 28.6%
  • Eishockey WM

Stimmen: 1 14.3%
  • Zenyatta ist unser Handball Experte

Stimmen: 0 0.0%
  • Newcastle vs Brighton b2s u. over 2,5 safe??

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    7

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,561
6,877
113
Guten Morgen liebe WF Gemeinde,

Das war ja gestern leider ein recht eintöniges Finale, City hat Real vorgeführt. Auch wenn City Megadruck aufgebaut hat, denke ich war das eine der schlechtesten Leistungen von Real in der CL Geschichte, schade drum hätte mir ein spannenderes Duell gewünscht.

Was steht heute am Programm?

Rückspiele in der Euroleague und Conference League. Kann Basel überraschend Florenz rauskegeln, nachdem sie das Hinspiel auswärts gewonnen haben, oder setzen sich die Italiener die zuletzt in der Serie A sehr gute Leistungen gezeigt haben doch noch durch. Wird wohl ein offensives Spektakel mit einigen Toren??

Das Turnier in Rom geht langsam aber sicher auf die Zielgerade zu. Heute stehen bei den Herren 2 Spiele am Programm. Tsitsipas bekommt es mit Coric zu tun, sollte sich von der Qualität durchsetzen, allerdings ist er mental immer wieder für einen Aussetzer gut und Coric ein Kämpfer. Kurt.Sloane rechnet mit einer längeren Partie über 3 Sätze und hat uns dazu eine kurze Analyse hinterlassen

https://www.sportwettenvergleich.ne...nis/5360266-atp-wta-rom?p=5362043#post5362043

Danke dafür.

Zudem haben wir noch ein intressantes Duell in der PL hier trifft Newcastle auf Brighton. Newcastle möchte den CL Platz absichern, Brighton kämpft um eine Quali für die EL Gruppenphase (aktuell wäre man drin). Zuletzt 3:0 Arsenal geschlagen und somit City so gut wie zum Meister gemacht. wird sicher ein spannendes Duell

Im zweiten Spiel trifft Medwedev auf Hanfmann, da sollten die Vorzeichen klar pro Medwedev sein auch wenn Hanfmann bisher ein gutes Turnier spielt und mit Rublev und Fritz zwei seher gute Spieler rausgenommen hat.

Ansonsten läuft noch z.B: die Eishockey Weltmeisterschaft, sowie Handball CL u.a.

Wo können wir unsere Konten aufbessern?

Moinsen - heute gibts ne deftige Männertagsdreierkombi:
IHHF WM Dänemark vs Deutschland 19:20 Uhr 3er Weg Deutschland Q 1,80
LOL MSI T1 vs JDG 14:00 Uhr Sieg T1 Q 1,65
Europa League Sevilla vs Juventus 21:00 Uhr Sevilla 2 qualify Q 1,73
3er Kombi 2 EH Q 5,14 22bet

Basel - Florenz

Schätze mal, das Ding geht in die Verlängerung. Florenz technisch sollte klar die
bessere Mannschaft sein. Finale wird Westham-Florenz sein und
denke sogar das die Italiener das gewinnen. Basel wird zu Hause muffensausen
bekommen, das ist auch Druck generell. Ich habe das Spiel in Posen gesehen,
die Italiener können, wenn die wirklich wollen richtig Druck machen.

Fiorente to qualify quote 1,9 EH 2/10
Outright Fiorente to lift the trophy quote 4,6 EH 1/10