LiveWetten & Smalltalk für den 02.07.2022

LiveWetten & Smalltalk für den 02.07.2022

• Fußball! Bleibt CashKuh Nummer 1

Stimmen: 6 42.9%
  • Tennis! wird den Bock schon noch umstoßen

Stimmen: 7 50.0%
  • Darts! Die Pfeile werden uns schon retten

Stimmen: 0 0.0%
  • UFC! Wenn es einfach nicht geht, muss es beim K.O für uns Cash geben

Stimmen: 0 0.0%
  • Tour de France! Das Geld radelt nur so zu uns

Stimmen: 3 21.4%
  • Wasserball! Vielleicht ist das die Lösung

Stimmen: 1 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    14
Da macht man zwei Wochen Urlaub und ihr stellt einen neuen Rekord an gemeldeten Beiträgen und Sommerlochdiskussionen auf. Habt deshalb bitte Verständnis, dass ich zuletzt nicht (zeitnah) auf alle persönlichen Anfragen reagieren konnte. Das wichtigste wurde in der Zwischenzeit glaube ich geklärt und es haben sich wieder alle so halbwegs lieb? Wenn es schon keinen Weltfrieden geben kann, wäre es doch erfreulich wenn wir wenigstens hier unserem Mikrokosmos freundlich und respektvoll miteinander umgehen. Das macht es für uns alle einfacher und wir haben mehr Zeit um gute Wetten zu finden. Denn diese gibt es auch im Sommerloch wie uns einige Stammposter hier täglich beweisen. [[yo]]

Von mir gibt es hier wieder einmal die Einladung uns Kritik entweder privat oder öffentlich mitzuteilen wie es u.a. QuotenPapst zuletzt getan hat. Nur so können wir euren Aufenthalt hier im Wettforum verbessern. Wenn wir nicht wissen was euch stört können wir nicht probieren daran zu arbeiten. Gerne auch per privater Nachricht an mich.

Weil uns nach all den Jahren die Ideen für unterhaltsame lil-Eröffnungen langsam ausgehen würde es uns freuen wenn sich ein harter Kern unter euch findet der sich um die Eröffnungen kümmert, die heutige von Reeder18 ist ein schönes Beispiel wie diese täglich aussehen könnte. Wenn diese Arbeit auf mehrere Schultern verteilt wird fehlt es auch nicht an Kreativität. Damit es zu keinen doppelten Eröffnungen kommt könnte derjenige der sie schreibt immer kurz im lil vom Vortag bescheid sagen, dass er den neuen eröffnet. Kommt bis 9:00 Uhr nichts, übernehmen wir Mods es, aber erwartet dann bitte nichts anderes als Kreativlosigkeit. :mrgreen:

:mrgreen:[[schock]]Strik4r in jungen Jahren....
Make It Rain Money GIF by Joel Byars - Make It Rain Money GIF by Joel Byars