Sollte dein Anti- Virenprogramm eigentlich machen.
Wenn nicht dann lass dir die Datei anzeigen wo er sich fest gefressen hat und lösch sie
war mir zu niedrig.. habe mich soeben fürs hc-4 @ 7,50 entschieden :mrgreen:bvb hc-2 q 2,7 [[cheers]]
lol Andy Murray bringt einen *3:0 Vorsprung nicht ins Ziel [[yo]]
"Auf dem Platz bist du allein, bei wichtigen Punkten kannst du niemanden fragen. Du musst selbst überzeugt sein, was zu tun ist. Das nennt man Reife. Ich glaube, er ist noch nicht reif genug um bei Grand Slams die richtigen Entscheidungen zu treffen.“
Ist Andy Murray ein Muttersöhnchen? [[rofl]][[yo]][[cheers]]
Sollte dein Anti- Virenprogramm eigentlich machen.
Wenn nicht dann lass dir die Datei anzeigen wo er sich fest gefressen hat und lösch sie
lol Andy Murray bringt einen *3:0 Vorsprung nicht ins Ziel [[yo]]
"Auf dem Platz bist du allein, bei wichtigen Punkten kannst du niemanden fragen. Du musst selbst überzeugt sein, was zu tun ist. Das nennt man Reife. Ich glaube, er ist noch nicht reif genug um bei Grand Slams die richtigen Entscheidungen zu treffen.“
Ist Andy Murray ein Muttersöhnchen? [[rofl]][[yo]][[cheers]]
na so einfach wirds wohl nicht sein :mrgreen:
was haste denn fürn antivirus programm?
viele viren/trojaner laufen im abgesicherten modus nicht und sind dort deshalb gut zu entfernen. anständiges viren programm laden/kaufen und im abgesicherten laufen lassen.
auf keinen fall antivir
ansonsten hijacken und innem trojaner forum posten
wie kommste denn darauf das es ein virus ist?
gab es da irgendeine meldung?
und wenn ja...was stand denn da?
war mir zu niedrig.. habe mich soeben fürs hc-4 @ 7,50 entschieden :mrgreen:
wie kommste denn darauf das es ein virus ist?
gab es da irgendeine meldung?
und wenn ja...was stand denn da?
dieses "shutdown" popup, also was das erzwingt ist soweit icht weiß, wenn sich sonst nix anderes bemerkbar macht nur ein wurm der leicht zu entfernen sein sollte.
bei ihm kommt halt ein popup wo steht das das system in 60 sekunden heruntergefahren wird, normal ist das nicht:mrgreen:
deshalb kann er sicher sein das er sich irgendwas eingefangen hat
so ist es
<--------------------- DAS ORAKEL [[prayer]][[prost]][[schwitz]]habe ich dir doch letztens den Link zu gegeben[[cheers]], wie recht Boris hat[[winkewinke]]