Samstag, 27.2.2010

Samstag, 27.2.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Was mich an DSDS ankotzt ist die Sendung ansich. Aber man merkt ja auch hier wieviele sich den Dreck reinziehen. Der Bohlen geilt sich dran auf paar Leute runterzuputzen um letztendlich mit dem Gewinner (egal ob der was kann, weil sowieso nicht wichtig) wieder paar Millionen zu machen. Und wenn das one hit wonder aufgebraucht ist wird ne neue Staffel gemacht. [[kotz]]
Das sind doch bestenfalls Kirmessänger dort [[stupid]]und das Niveau wird ja von mal zu mal schlimmer. Jetzt versuchens ja scheinbar schon das Hartz 4 TV Niveau [[rofl]]

Oh nein ich seh schon wieder eine endlos lange Diskussions- und Streitwelle auf uns zurollen:mrgreen:
Wie hat´s angefangen? [[rofl]]
339309b6b081d8a119dc5031dfcabbaa.gif

Ich weiss es, aber wenn ich jetzt darauf eingehe dann rollt die nächste Welle an:mrgreen:

Der A.D. hört auf seinen Mentor[[rofl]][[rofl]][[rofl]].

Hey Mentor,
dein Jüngling hat hier wieder angefangen Leute anzufahren.
Aber sein Mentor sitzt den ganzen Tag vor dem Rechner und spielt den LiL-Moderator.[[yo]]

Mit freundlichen Grüßen

Holzer87

Ich verliere doch grad gar nicht. Ich hab eine hohe Chance eine @25 durchzubringen oder auch eine @2,9 .. läuft doch grad gut.

Woher weiss du es, dass es gut läuft? Steht es 1-0? Value hat die 25! Die 2.9 gar nicht!

Ich dachte du wolltest nur Menowin weiter laufen lassen?

Disziplin ist das A und O bei Wetten.

Woher weiss du es, dass es gut läuft? Steht es 1-0? Value hat die 25! Die 2.9 gar nicht!

Ich dachte du wolltest nur Menowin weiter laufen lassen?

Disziplin ist das A und O bei Wetten.

Sehr guter Beitrag!!

Die 2,9 hat KEIN Value, da gebe ich dir Recht, die 25 HAT Value. Aber ich behandel DSDS-Wetten unabhängig von meinen 2. BuLi-Wetten.

Du musst wissen, dass das Geld beim Wetten für mich keine Rolle spielt. Ich verdiene recht gut mit Online Poker und das schon seit etwas mehr als einem Jahr und Wetten betreibe ich nur zum Fun.

Ich habe meine Konten auf 365 / William Hill, wo ich NUR 2. Buli wette und alles nach BRM.

Auf bwin zahle ich dann einmal pro Monat vllt. 50€ ein und mach damit dann sowas wie Schlag den Raab, DSDS, Monster-Kombis..

Worauf ich hinaus will, dieses Geld was ich bei bwin einzahle ist für mich im Vorraus als verloren eingeplant.