Samstag, 27.2.2010

Samstag, 27.2.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Auf einmal ist Plüschi raus. :mrgreen:

Gut möglich .. mMn 45% Plüschi, 30% Ines, 20% Nelson und 5% eine Überraschung.

Also Coinflip wie letzten Samstag.

Aber auch wenn ich verliere, wärs mir egal, wie eben schon geschrieben, die DSDS-Wetten laufen unabhängig von meinen eigentlichen Sportwetten und das ganze Geld was ich bei DSDS setze, hake ich im Vorraus als verloren ab.

Sehr guter Beitrag!!

Die 2,9 hat KEIN Value, da gebe ich dir Recht, die 25 HAT Value. Aber ich behandel DSDS-Wetten unabhängig von meinen 2. BuLi-Wetten.

Du musst wissen, dass das Geld beim Wetten für mich keine Rolle spielt. Ich verdiene recht gut mit Online Poker und das schon seit etwas mehr als einem Jahr und Wetten betreibe ich nur zum Fun.

Ich habe meine Konten auf 365 / William Hill, wo ich NUR 2. Buli wette und alles nach BRM.

Auf bwin zahle ich dann einmal pro Monat vllt. 50€ ein und mach damit dann sowas wie Schlag den Raab, DSDS, Monster-Kombis..

Worauf ich hinaus will, dieses Geld was ich bei bwin einzahle ist für mich im Vorraus als verloren eingeplant.

Hast du nicht letztens hier Screens gepostet mit regelmäßigen hohen 4stelligen Auszahlungen bei BWIN? [[help]]

Ich sage doch, dass das Wetten für mich keine monetäre Bedeutung hat. Ich wette 2. BuLi zB. auch nur mit ~30€ pro Spiel und das ist natürlich nicht grad viel Geld. Ich machs halt, weil es mich freut, wenn ich gewinne und wenn im TDP andere User mir folgten und dann auch gewonnen haben. Nur deswegen mache ich das, als reines Hobby.

Ich habe bzw. hatte nie die Ambition mit Wetten Geld zu machen.

Ich sage doch, dass das Wetten für mich keine monetäre Bedeutung hat. Ich wette 2. BuLi zB. auch nur mit ~30€ pro Spiel und das ist natürlich nicht grad viel Geld. Ich machs halt, weil es mich freut, wenn ich gewinne und wenn im TDP andere User mir folgten und dann auch gewonnen haben. Nur deswegen mache ich das, als reines Hobby.

Hast doch erst heute gesagt dass du mit einem ROI von 105 lieber aufhörst weils dir zu wenig bringt [[nixweiss]]

Jetzt auf einmal spielt das Geld keine Rolle.

aha und mit 30€ Wetten gewinnt man regelmäßig mehrere 1000 Euro, ok dann mach ich wohl was falsch oder du hast das Sportwetten revolutioniert.

EDIT: Oder waren das vielleicht doch Fakes?

Hast doch erst heute gesagt dass du mit einem ROI von 105 lieber aufhörst weils dir zu wenig bringt [[nixweiss]]

Jetzt auf einmal spielt das Geld keine Rolle.

Ja, weil es dann keinen Nutzen mehr hat.

Dann würde mir niemand mehr bei meinen Wetten folgen, dann würde ich alleine wetten und dann würde es ja kein Spaß machen.

Ich finds einfach toll wenn ich zB. ein paar Wetten gewinne und wenn ich dann im TDP höre, dass einige gefolgt sind und sich bei mir bedanken. Darum geht es mir und wenn mein ROI bei <105% liegt, dann wärs sinnlos und der Zeitaufwand wäre dann zu groß.

aha und mit 30€ Wetten gewinnt man regelmäßig mehrere 1000 Euro, ok dann mach ich wohl was falsch oder du hast das Sportwetten revolutioniert.

EDIT: Oder waren das vielleicht doch Fakes?

Wenn du es mir nicht glaubst, kannst du es dir auch gerne per Teamviewer oder so selber angucken.

Bei Interesse, bitte PN, dann kannst du dich selber überzeugen. ;)

Ja, weil es dann keinen Nutzen mehr hat.

Dann würde mir niemand mehr bei meinen Wetten folgen, dann würde ich alleine wetten und dann würde es ja kein Spaß machen.

Ich finds einfach toll wenn ich zB. ein paar Wetten gewinne und wenn ich dann im TDP höre, dass einige gefolgt sind und sich bei mir bedanken. Darum geht es mir und wenn mein ROI bei <105% liegt, dann wärs sinnlos und der Zeitaufwand wäre dann zu groß.

Na dann Hut ab. Bist dann aber eine große Ausnahme. Zeit investieren um andere zu Geld verhelfen ist doch eine nette Sache. So kannst sicher gutes Karma sammeln [[yo]]