Samstag, 27.2.2010

Samstag, 27.2.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Tournai nach 84 Minuten mit 3:1 in Front.

Montpellier nach 44 Minuten bereits 2:0.

Klasse Ausklang, sollte es dabei bleiben. Wäre da nicht dieses gottverdammte Team aus Burnley, dass mich heute einiges an Geld gekostet hat, wäre der Tag perfekt.

So ist er eher schlecht, ich musste ja unbedingt einiges nachsetzen [[heul]]

Montpellier siegte ebenfalls mit 3:1. Somit noch ein versöhnlicher Abschluss, hätte nicht gedacht dass ich heute noch halbwegs zufrieden einschlafen kann.

Na dann Hut ab. Bist dann aber eine große Ausnahme. Zeit investieren um andere zu Geld verhelfen ist doch eine nette Sache. So kannst sicher gutes Karma sammeln [[yo]]

Naja, ich machs nicht damit andere Geld verdienen, sondern einfach weils toll ist, wenn sich andere bei einem bedanken und wenn man anderen damit helfen kann und damit ich mir selbst beweisen kann, dass ich Ahnung von Fußball habe.

An Leute, die glauben, dass ich die Auszahlungsscreenshots (wie auch immer) gefaket habe. Ihr könnt gerne via Teamviewer selber gucken (mit Teamviewer kann man fremde Desktops sehen) ..

Ich geh auch nicht mehr auf diese Provokationen ein, entweder ihr glaubt mir halt oder ihr lasst es.

Fakt ist, dass ich bei WH / bet365 NUR die 2. Liga wette und dass es mir beim Wetten darum geht, dass ich richtig liege und dass ggf. andere User mir folgen und sich dann freuen (siehe TDP). Wenn ich nicht gewinne ärgert es mich, weil viele User des TDP Wochenende für Wochenende folgen und da natürlich schon eine gewisse Verantwortung dabei ist.

Bei bwin wette ich DSDS und sowas zum reinen Spaß.

Ich geh auch nicht mehr auf diese Provokationen ein, entweder ihr glaubt mir halt oder ihr lasst es.

Fakt ist, dass ich bei WH / bet365 NUR die 2. Liga wette und dass es mir beim Wetten darum geht, dass ich richtig liege und dass ggf. andere User mir folgen und sich dann freuen (siehe TDP). Wenn ich nicht gewinne ärgert es mich, weil viele User des TDP Wochenende für Wochenende folgen und da natürlich schon eine gewisse Verantwortung dabei ist.

Bei bwin wette ich DSDS und sowas zum reinen Spaß.

Sorry aber da änder doch nicht deine Meinung alle 5 Minuten.

"Menowin als Gewinn bereits gebucht"

"DSDS-Wetten sehe ich von Beginn an als verloren an"

Und das innerhalb 5min[[yo]]

Sorry aber da änder doch nicht deine Meinung alle 5 Minuten.

"Menowin als Gewinn bereits gebucht"

"DSDS-Wetten sehe ich von Beginn an als verloren an"

Und das innerhalb 5min[[yo]]

Mit "Menowin als Gewinn bereits gebucht" meinte ich, dass er zu 100% gewinnen wird und dass das nicht zur Debatte steht. Und am Anfang des DSDS-Threads wurde so ein Schmarrn geschrieben, dass Mehrzad ja sowieso gewinnt und mittlerweile ist Mehrzad bei Umfragen sogar hinter dem Checker..

Ja bin da nicht ganz deiner Meinung, aber das ist egal. Hast schon nen guten Job da gemacht im DSDS-Thread und hast halt deine Meinung zu menowin.

Nur würde ich NIE eine Wette als gewonnen werten, wenn es noch nicht entschieden ist.

Bei diesem Marc-Leon oder wie der hieß, gegen Tobias Regner, hätten wahrscheinlich auch nicht besonders viele gesagt dass der Regner gewinnt. [[yo]]