Schau doch lieber Barca und genieße das Spiel.Habt ihr keine Freunde mit denen ihr so einen Käse diskutieren könnt ?
Das hat in diesem Forum nix zu suchen. [[sleep]]
Das schaukelt sich eben manchmal aus dem DSDS hier
so auf, so what?
Schau doch lieber Barca und genieße das Spiel.Habt ihr keine Freunde mit denen ihr so einen Käse diskutieren könnt ?
Das hat in diesem Forum nix zu suchen. [[sleep]]
Hast du kein Leben?
Bist du eigentlich total dumm? Du spammst hier nur rum und leistest nichts produktives. Also sei doch einfach ruhig und belästige hier niemanden mit deinem prepubertären Dummgeschwätz.
Wie hat´s angefangen? [[rofl]]Oh nein ich seh schon wieder eine endlos lange Diskussions- und Streitwelle auf uns zurollen:mrgreen:
Wie hat´s angefangen? [[rofl]]
![]()
Du kannst es wohl nicht ertragen beim Wetten zu verlieren.
Ich verliere doch grad gar nicht. Ich hab eine hohe Chance eine @25 durchzubringen oder auch eine @2,9 .. läuft doch grad gut.
Ich weiss es, aber wenn ich jetzt darauf eingehe dann rollt die nächste Welle an:mrgreen:
Ich verliere doch grad gar nicht. Ich hab eine hohe Chance eine @25 durchzubringen oder auch eine @2,9 .. läuft doch grad gut.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.[[yo]]Ich weiss es, aber wenn ich jetzt darauf eingehe dann rollt die nächste Welle an:mrgreen:
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.[[yo]]
Zurück zum Sport:
Barca 1st Half @2,5 small [[schwitz]]
Nicht zu vergleichen.NAch dem Spielgeschehen beurteilt?
Dann niemals!:mrgreen:
Barca überheblich und ohne Spielfreude, wenn ich da Real gesehen habe, da liegen Welten aktuell!
Nicht zu vergleichen.
Barca spielt daheim, Gäste igeln sich ein.
Woher weiss du es, dass es gut läuft? Steht es 1-0? Value hat die 25! Die 2.9 gar nicht!
Ich dachte du wolltest nur Menowin weiter laufen lassen?
Disziplin ist das A und O bei Wetten.
Barca spielt "scheiße" daheim, hast du vergessen!:mrgreen: